November 2021 o2 Vertrag mit einschl. Xiami tv 55 Zoll abgeschlossen.
Dezember 2021 Gerät kaputt austausch Gerät bekommen sowie kaputtes im Januar abgeholt .
3 Wochen später 2. Gerät kaputt, selber Fehler.
Service angerufen. Ich sollte mich an xiaomi wenden. Nochmal bei o2 angerufen , da es ein Garantie fall nehmen sie das Gerät wieder zurück und ich bekomme gegen etwas Mehrkosten ein lg tv .
16 Tage später noch mal angerufen was jetzt mit den Fernseher ist. Die Reklamation wurde storniert ohne mich irgendwann mal zu kontaktieren .Ich sollte wieder xiaomi anrufen. 2 Stunden später rief mich nach einen deftigen kundenbewertung o2 an . Hab wieder alles erklärt und er wollte in 15 Minuten zurück rufen . Jetzt sind es bereits 5 Stunden vergangen. Also Service geht anders.
Edit: Verschoben zu Hardware / Gadgets und Zubehör - o2_Kurt