Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 My Handy keine Auftragsbestätigung erhalten

  • September 5, 2020
  • 1 Antwort
  • 317 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe am 01.09.2020 eine Playstation Pro bestellt.

Zu dieser Bestellung wurde ich gebeten eine Anzahlung zu leisten, welche ich auch direkt erledigt habe.

 

Leider habe ich bisher weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandmitteilung erhalten.

Mir ist bewusst die Bestätigung bis zu 48 Stunden dauern kann aber dies ist mittlerweile auch verstrichen.

 

Hoffe man kann mir weiterhelfen.

 

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße.

Lösung von o2_Manga

Hallo @Wundakynd60

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hat sich dein Anliegen inzwischen bei der Kundenbetreuung klären lassen? Denn wir haben hier leider keine Dateneinsicht in deine Verträge.


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • September 9, 2020

Hallo @Wundakynd60

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hat sich dein Anliegen inzwischen bei der Kundenbetreuung klären lassen? Denn wir haben hier leider keine Dateneinsicht in deine Verträge.


Grüße