Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 HomeBox Satellite verbinden sich nicht

  • August 9, 2022
  • 1 Antwort
  • 198 Aufrufe

Ich habe mir 2 Homebox Satelitte Geräte geholt. Und ich bekomme die einfach nicht als Repeater eingestellt. Ich versuche hier schon seit 5 Stunden alles mögliche und es klappt nicht. Wenn ich ein Gerät am O2 Modem anschließe kann ich die Homebox als Wlan-Router benutzen. Mehr aber auch nicht. Wenn ich ein Teil als Repeater benutzen möchte dann kann ich das Gerät per Wlan zwar mit dem PC verbinden ich kann aber nicht auf die Einstellungen zugreifen. Das Teil lässt mich da einfach nicht drauf. Weder über Wlan noch über Kabel. Auch lässt sich der eine der als Wlan-Router benutzt wird nicht mit dem anderem als Repeater verbinden. Es wird einfach keine Verbindung hergestellt. Auch über das Wlan am Modem von O2 lässt sich keine Verbindung zu den Geräten herstellen. Ich weiß allmälich nicht mehr weiter. Mit diesen NoNamegeräten die ich bisher hier habe , hatte ich damit überhaupt keine Probleme, aber an diesen Homeboxen da verzweifel ich regelrecht………...

Lösung von o2_Giulia

Hallo @RalfDancers,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Die Homebox Satellite kann sowohl als Repeater als auch als Access Point genutzt werden. Die Umstellung erfolgt über den AP/REP-Schalter unter dem Gerät.

Bitte schau einmal, ob dir die Anleitung im Handbuch weiterhilft.

Was für ein Gerät wird denn als Router genutzt?

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 12, 2022

Hallo @RalfDancers,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Die Homebox Satellite kann sowohl als Repeater als auch als Access Point genutzt werden. Die Umstellung erfolgt über den AP/REP-Schalter unter dem Gerät.

Bitte schau einmal, ob dir die Anleitung im Handbuch weiterhilft.

Was für ein Gerät wird denn als Router genutzt?

Viele Grüße

Giulia