Hallo @TomGie_71 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist ärgerlich, dass die Mail nicht ankommt.
Es ist richtig, dass sich die e-Mail-Adresse im Hardware-Portal nachträglich nicht ändern läßt.
Ich habe bei den Kolleg:innen in der Fachabteilung nachgefragt, was wir jetzt tun können.
Ich melde mich, sobald ich etwas höre.
Gruß, Solveig
Hallo @TomGie_71 ,
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dir die Antwort der Kollge:innen weiter hilft ?
Es ging doch eigentlich darum, dass du die e-Mail nicht empfangen hast, oder ?
Die Antwort der Kollge:innen lautete:
Den Bonusartikel "Microsoft Office 365 Single Jahresabo" können Sie bis zum 14.03.2023 über unser Hardware Extra Portal bestellen. Link: https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Hat dir das weiter geholfen ?
Gruß, Solveig
@o2_Solveig
genau, ich bekomme den Verifizierungs Code für den Zugriff auf das Portal nicht. Mit der Antwort kann ich leider überhaupt nichts anfangen! Sie löstest das urprüngliche Problem nicht - Bitte frag doch noch mal nach … Vielen Dank
Hallo @TomGie_71 ,
genauso hatte ich es auch verstanden.
Ich schreibe die Kolleg:innen nochmal an.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Gruß, Solveig
Hallo @TomGie_71 ,
die Kolleg:innen haben den Bonusartikel nun für dich bestellt.
Ich denke, dass du in den nächsten Tagen eine Information dazu bekommst.
Gruß, Solveig
@o2_Solveig dank dir für deine Hilfe hier. Bin sehr gespannt was da dann kommt.
Bisher ist hier nix weiter passiert.
Viele Grüße Tom
Hallo @TomGie_71 ,
ich würde gerne noch diese Woche verstreichen lassen.
Sollte bis Ende der Woche nichts bei dir ankommen, würde ich nochmal nachhaken.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,
so, die Woche ist vergangen. Und ich habe bis heute (Samstag) weder eine E-Mail noch irgendeine andere Nachricht von O2 bekommen. Wie verfahren wir jetzt weiter bitte?
Viele Grüße und schönes Wochenende
Tom
Hallo @TomGie_71 ,
ich erkundige mich.
Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag
Gruß, Solveig
Hello again @o2_Solveig,
wollte dir nur berichten das ich gestern endlich den Code für das Jahresabonnement per Mail bekommen habe. Danke für deine Unterstützung!
Es bleibt trotzdem festzuhalten das O2 ein, in meinen Augen, schweres Problem mit @icloud E-Mai Adressen hat!
Nachdem ich mir jetzt extra für O2 eine neue zusätzliche Mail Adresse zugelegt habe (nicht iCloud), bekomme ich auch endlich per Mail die Hinweise das z.B. eine neue Rechnung vorliegt! Diese Mails habe ich über meine @icloud Adresse nie erhalten …. Auch diverse andere Mails von O2 erhalte ich jetzt …
ich würde dich bitte das doch auch noch mal weiter zugeben!! Danke!!
Viele Grüße
Tom
@TomGie_71 irgendwie wird das Problem mit den iCloud Adressen mit Missachtung gestraft. Das gibts schon länger und leider immer noch keine Lösung…
Hallo @TomGie_71 ,
danke für deine Rückmeldung und deine Geduld.
Schön, dass es jetzt geklappt hat.
Bezüglich der iCloud Adressen schaue ich gleich mal, wer an diesem Thema dran ist.
Danke für den Hinweis.
Gruß, Solveig