Bekomme kein zugriff mehr über meine beiden Windows 10 pc bekomme immer denn Hinweis das ich kein zugriff habe !
Die cloud wurde mit der 0174.. nummer gebucht
Online über web Brouwer kann ich drüber zu greifen
aber auch erst nur wenn ich mich vorher über das normale o2 portal angemeldet habe mit der 0174... und nicht erst über die o2 cloud fenster
über handy app geht es auch ! Neu installieren und denn Speicher Ortner wo die Kopien drauf sind zu löschen, am PC brachte auch nix es befinden sich auch nur ca 21 gb drauf
Nachtrag hab probiert das app aufn tablet zu machen hier wird gesagt das ich kein Konto habe !
also in 6 Monaten wollte ich das handy wechseln neues ! Also gehe ich davon aus das es dann auch nicht mehr gehen wird !
meine Meinung liegt es an der Anmeldung hier solltet ihr was ändern sogar per hotspot über die reguläre nummer worüber der Tarif gebucht ist geht es nicht die auf den tablet zu installieren!
so kann ich den dienst nur über Webbrowser nutzen !
pc habe mehrere nummern