Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuvertrag mit Connect-Funktion - nur 1 Sim-Karte erhalten

  • December 8, 2019
  • 3 Antworten
  • 578 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team,

ich habe einen Neuvertrag o2 Free M Boost im Bundle mit Handykauf im Samsung-Onlinehsop abgeschlossen.

Mit dem Handy habe ich jedoch nur 1 Sim-Karte erhalten. Lt. Info zur Connect-Option sollten jedoch standardmäßig zwei Sim-Karten kommen:
“Zu jedem neuen O2 Free Boost Tarif mit Connect-Option erhältst du ohne Extrakosten gleich zwei SIM-Karten...”

Kann ich jetzt einfach im Konto eine Ersatz-Sim bestellen oder …???

Freundliche Grüße

Lösung von Sächsin

Nein, keine Ersatz-SIM.

 

Die im Tarif kostenlos enthaltenen Karten kannst du über den Button "Gerät hinzufügen" unter der Verbrauchsanzeige bestellen.

 

3 Antworten

  • December 8, 2019

Hallo!

 

Du bestellst keine Ersatzkarte, sondern gehst in Mein o2 und unter dem Verbrauchscheck siehst du das Feld “Gerät hinzufügen”. Auf diesem Weg kannst du die anderen Karten bestellen. Du solltest erst einmal nur eine bestellen können und danach alle anderen.

Schau auch einmal hier: https://www.o2online.de/tarife/connect/


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • December 8, 2019

Nein, keine Ersatz-SIM.

 

Die im Tarif kostenlos enthaltenen Karten kannst du über den Button "Gerät hinzufügen" unter der Verbrauchsanzeige bestellen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2019

… wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich hab’ die ganze Zeit nur bei Sim-Verwaltung geschaut.
DANKE !