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Hey O2 Community,

 

ich hab vor wenigen Tagen den 02 Grow Vertrag mit einem Oppo Find X5 Pro abgeschlossen. Ausgewählt wurde das Angebot mit dem Hardware Extra: Bang & Olufsen Beoplay H4 2nd Gen, sowie dem Oppo Band.

Nachdem mein Smartphone (ist vor meiner Sim Karte angekommen) da war, habe ich direkt über das Hardware Extra Portal die Referenznummer und PLZ eingegeben. Danach durfte ich dann noch meine Lieferdaten prüfen. In meiner O2 App war ich zu dem Zeitpunkt nicht angemeldet (da wie gesagt die Sim Karte noch nicht da war).

 

Kann man diesen Bestellvorgang nachvollziehen? Die 14-Tage Regel bis zum Versand ist mir bekannt, aber es wäre ja interessant zu wissen, ob die Bestellung überhaupt angekommen ist, oder irgendwas schiefgelaufen ist. In meiner O2 App jedenfalls kann ich nichts sehen. Auch eine Bestellbestätigung der E-Mail kam nicht an.

Schon gut, hat sich erledigt. Ich konnte mit mit der App in das Hardware Portal einloggen, wo ich die Bestellung nachvollziehen konnte.


Hallo @Sickness,

willkommen bei uns in der o2 Community 😊

Danke für deinen Beitrag und auch direkt noch: danke für das Update zu deiner Problemlösung!
Freut mich sehr, dass sich alles direkt klären konnte.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du selbstverständlich immer auf uns in der Community zukommen.

Hier noch ein paar Infos dazu was die Community überhaupt ist.

Liebe Grüße
Jessi


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