Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard bei O2 Free Connect

  • December 1, 2018
  • 6 Antworten
  • 2073 Aufrufe

Hallo,
Mein Tarif lautet O2 Free M connect. Da ich mir eine Smart Watch zugelegt habe würde ich gerne mir eine Extra Sim bestellen. Nur leider finde ich bei Mein o2 nur die Option Ersatz Sim. Jedoch will ich ja meine Sim nicht ersetzen sondern eine dazu holen. Und wenn es doch die Option ist, warum muss ich dann eine Gebühr bezahlen, da ich auch die Option habe, unbegrenzt Geräte hinzufügen zu können.
Vielen Dank

Lösung von Sächsin

In "mein o2" ist unter dem Verbrauchskreis ein Button mit "Gerät hinzufügen", dort werden die Karten bestellt.

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2018
Ups hat sich geklärt hab grad ne andere Option gefunden.

omek
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 1, 2018
Bei mir ist das gleiche. In meinem o2 App gibt es einfach keine Option eine Multi oder Datenkarte zu bestellen.
Was für eine andere Option hast du gefunden?

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • December 1, 2018
In "mein o2" ist unter dem Verbrauchskreis ein Button mit "Gerät hinzufügen", dort werden die Karten bestellt.


omek
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 1, 2018
Ahh, Dankeschön 🙂
Ist aber schon sehr versteckt. Im Normalfall sucht man so etwas unter Sim verwalten ;)

Kann man die jetzt bestellen, oder gibt es noch immer Probleme mit nicht versendeten Simkarten?
Ich bin auch Sachse ;P

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2018
Ja hab auch lange gebraucht um es zu finden hab dann per Zufall mal draufgeklickt. Also ich habs mal bestellt steht jetzt 3-4 Werktage bis es da ist. Und bei mir ist es noch kostenlos.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • December 3, 2018
Hallo @Morucko und @omek, schön euch hier in der o2 Community zu haben. :)

@Sächsin hat des Rätsels Lösung ja bereits verraten, dankeschön!

Auf unserer Seite zur Connect Funktion gibt es dazu auch ein hilfreiches Video:

Connect und SIM-Karten

Viele Grüße, Katja