Apple Watch Series 4 GPS + Cellular ist mit IPhone gekoppelt. Auf der Watch wird als Tarif o2 - de angezeigt sowie Status verbunden allerdings sobald ich mich außer Reichweite meines Handys befinde habe ich keine Verbindung mehr - sprich kein Internet/Telefonate etc.
Das Symbol mobiles Netz im Kontrollzentrum leuchtet nur weiß, nicht grün, sprich, es ist kein mobiles Netz vorhanden.
Handy und Watch haben aktuelle Netzwerkeinstellungen.
Was muss ich tun?
Seite 1 / 1
Hallo @Schoefchenpia und lich willkommen!
Die Apple Watch hast du bereits einmal neu gestartet?
Welches Symbol wird über dem weißen Mobilfunksymbol angezeigt?
Viele Grüße,
Katja
Die Apple Watch hast du bereits einmal neu gestartet?
Welches Symbol wird über dem weißen Mobilfunksymbol angezeigt?
Viele Grüße,
Katja
Ja ich habe bereits mehrfach iPhone und Apple Watch neu gestartet - leider ohne Erfolg.
Über dem weißen mobilen Netz Zeichen ist ein grünes Handy zu sehen.
Über dem weißen mobilen Netz Zeichen ist ein grünes Handy zu sehen.
Hallo @Schoefchenpia ,
dann ist die Watch in dem Moment noch mit dem iPhone verbunden:
https://support.apple.com/de-de/HT207578
Klappt es wenn du die beiden einmal trennst?
Viele Grüße,
Katja
dann ist die Watch in dem Moment noch mit dem iPhone verbunden:
https://support.apple.com/de-de/HT207578
Klappt es wenn du die beiden einmal trennst?
Viele Grüße,
Katja
Selbe Problem bei mir. Symbol leuchtet weiß, aber ohne IPhone bzw. mit ausgeschalteten IPhone bleibt es weiß und kann weder telefonieren, noch anrufen 🤨
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.