Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine Sendungsverfolgungsnummer ist nicht korrekt sagt der Postdienstleister. Wie finde ich raus wo meine Sendung ist , wenn ich schon vor 6 Tagen die Email zur Sendungsverfolgung erhalten habe. 

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst. 

Hallo @ReJanine,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Magst du uns hier einmal schreiben was genau du bestellt hast und wann? Wir helfen dir da gerne weiter.😊

Viele Grüße Bianca


Einen M Boost Handy Vertrag und einen Fernseher dazu, die Bestellung wurde am 17.3 aufgegeben und am 18.3. Kam schon das er versendet wurde und an DHL übergeben wurde mit einer Sendungsnummer, habe gelesen das es bis zu zwei Tage dauern kann bis man die Sendung verfolgen kann. Allerdings zeigt es nun mitlerweile noch immer an das die Sendungsnummer nicht zu DHL passt. Auch sehr komisch die Sendungsnummer fängt mit AVOL... an.


Hallo @ReJanine .

Danke für deine Angaben. Wie ist denn der aktuelle Stand ?

Hast du bereits eine weitere Benachrichtigung zum Bestellstatus erhalten ? 

Da dein Account nicht mit deinem Vertrag verknüpft ist, können wir es nicht direkt prüfen. 

Wenn wir dir zu deinem Anliegen noch behilflich sein können, gebe uns gerne Bescheid und wir schreiben dir eine Privatnachricht über o2_Support für den Datenaustausch. 

Liebe Grüße, 

Anna


Guten Tag ich habe genau das gleiche Problem, gibt es bei dir schon eine Lösung ?

bei mir ist es seit 30.03 bestellt am 31.03 kam auch eine besagte sendungsnummer mit avol die zu dhl gehören soll. Aber dies ist devintiv nicht der Fall ich habe mehrmals mit dhl telefoniert. Mein Gerät wurde angeblich heute laut Hotline verschickt.

Aber es gibt noch keine weitere sendungsnummer, was man mir sagte, dass sich das ändern wird. Bei mir ist es mittlerweile auch nicht mehr im Status offen sondern im Status abgeschlossen & der o2 M Boost Vertrag ist noch im offenen Status.


Bei mir ist es mittlerweile auch nicht mehr im Status offen sondern im Status abgeschlossen…

Hallo,

dann wurde es dir zugeordnet. Wie lautet der Bestellstatus? https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

LG


Hallo @Stefanie96196 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bei den Bestellungen von TV-Geräten ist es so, wie du schreibst. Die Sendungsverfolgungsnummer kann bei DHL nicht gefunden wrden.

DHL vereinbart mit dir einen Liefertermin. Dies sollte innerhalb von 7 Tagen nach der Bestellung erfolgen.

Bitte melde dich noch einmal, falls sich innerhalb diieser Frist niemand bei dir gemeldet hat.

Gruß, Solveig


Hallo @Stefanie96196 ,

ist dein Fernseher nun bei dir eingetroffen oder hat sich zumindest der Liefrant mit dir in Verbindung gesetzt ?

Gruß, Solveig


Hallo @Stefanie96196 ,

ich hoffe, das Gerät ist nun bei dir eingetroffen und du hast Spaß damit 😊

Wie wäre es denn mit

Gruß, Solveig


Habe genau das gleiche Problem. TV vor 1 woche bestellt und am nächsten tag bescheid bekommen, das er versendet wurde. Über die Sendungsnummer kann nichts gefunden werden. Bei O2 angerufen und wurde weitergeleitet.

Der Herr hat absolut nicht verstanden was ich von Ihn möchte und sagte einfach das mein Smartphone schon angekommen sei. ( Das Smartphone habe ich schon seit über einem Jahr ).

 

Nochmals erklärt das es sich um einen Großen Fernseher handelt aber auch dies wurde nicht verstanden.

 

Jemand ideen was ich noch tun kann?

Immerhin soll ich dafür bezahlen und kann jetzt nicht jeden Tag warten ob etwas kommt oder nicht, bin Berufstätitg und warte jetzt meine Freien Tage umsonst ?!


Hallo @Benji94,

mit dir über ein Smartphone zu reden, was schon längst angekommen ist, ist natürlich sinnlos. Da gebe ich dir recht. Allerdings sehe ich, dass am 09.06.22 nochmal eine Meldung für dich aufgenommen wurde, zwecks der Bestellung des TVs. Hast du dazu bereits eine Rückmeldung erhalten oder ist auch da weiterhin noch nichts weiter passiert?

VG
Dennis


Hallo

Der TV ist heute Morgen angekommen.

Es gab wohl schwierigkeiten bei DHL, deswegen wurde der TV etwas später geliefert bzw kam auch erst später eine Meldung.

Aber nun ist er da :-)


@Benji94 

Perfekt. Dann hoffe ich, dass du viel Spaß mit dem TV haben wirst. Danke für deine Rückmeldung. :) 

VG
Dennis


Deine Antwort