Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox deaktivieren in MeinO2, da über Gerät (XPLORA 4 Telefonuhr) nicht möglich.

  • October 23, 2023
  • 3 Antworten
  • 825 Aufrufe

Hi, 

wir nutzen eine XPLORA 4 Telefonuhr. Eine Nutzung des Wahlfeldes zur Eingabe eine Tastenkombination zur Mailbox Deaktivierung funktioniert bei einem derartigen Gerät nicht. 
 

Deshalb die Frage: geht das über mein O2 (Account)? Oder anders?

 

Danke vorab. 

Lösung von Vilureef

Hallo @Manolo_0407,

hast du einen Postpaid Mobilfunkvertrag, geht das im Online Portal bei Tarif & SIM-Karte, im Reiter Vertrag verwalten bei Anrufsperren, Weiterleitungen & Mailbox.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 23, 2023

Hallo @Manolo_0407,

hast du einen Postpaid Mobilfunkvertrag, geht das im Online Portal bei Tarif & SIM-Karte, im Reiter Vertrag verwalten bei Anrufsperren, Weiterleitungen & Mailbox.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2023

Hi @Vilureef,

danke für deine Hilfe! 
Habe die Einstellung gefunden.

Grüße 


o2_Steffen
  • Team
  • November 6, 2023

Hallo & herzlich willkommen in der Community @Manolo_0407. 💙

Prima, dass du dich hier gemeldet hast und dir Vilureef hier so schnell weiterhelfen konnte, vielen lieben Dank dafür Vilureef. 😊

@Manolo_0407 können wir dir hier evtl. noch bei einem anderen Thema weiterhelfen?

LG Steffen