Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mailbox deaktivieren in MeinO2, da über Gerät (XPLORA 4 Telefonuhr) nicht möglich.


Hi, 

wir nutzen eine XPLORA 4 Telefonuhr. Eine Nutzung des Wahlfeldes zur Eingabe eine Tastenkombination zur Mailbox Deaktivierung funktioniert bei einem derartigen Gerät nicht. 
 

Deshalb die Frage: geht das über mein O2 (Account)? Oder anders?

 

Danke vorab. 

Lösung von Vilureef

Hallo @Manolo_0407,

hast du einen Postpaid Mobilfunkvertrag, geht das im Online Portal bei Tarif & SIM-Karte, im Reiter Vertrag verwalten bei Anrufsperren, Weiterleitungen & Mailbox.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 23. Oktober 2023

Hallo @Manolo_0407,

hast du einen Postpaid Mobilfunkvertrag, geht das im Online Portal bei Tarif & SIM-Karte, im Reiter Vertrag verwalten bei Anrufsperren, Weiterleitungen & Mailbox.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Oktober 2023

Hi @Vilureef,

danke für deine Hilfe! 
Habe die Einstellung gefunden.

Grüße 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 6. November 2023

Hallo & herzlich willkommen in der Community @Manolo_0407. 💙

Prima, dass du dich hier gemeldet hast und dir Vilureef hier so schnell weiterhelfen konnte, vielen lieben Dank dafür Vilureef. 😊

@Manolo_0407 können wir dir hier evtl. noch bei einem anderen Thema weiterhelfen?

LG Steffen


Deine Antwort