Hi ich hab letztens ein Google Pixel 6 gekauft und ich würde gerne meine kostenlose Pixel buds kriegen aber dafür muss ich mich verifizieren bei der o2 Logistik center, diesen code kommt überhaupt nicht an weder noch per SMS oder per E-Mail, ich habe versucht mein Nummer bei o2 zu ändern aber bei der Logistik center wird immer noch die alte Nummer angezeigt
Ich auch
Hallo
danke, dass du dich an unsere o2 Community wendest. Wie ich sehe hast du dein Anliegen auch in dem Thread Logistik.telefonica Problem gepostet und dort auch schon eine Antwort erhalten. Aus diesem Grund wird dort auch dein Anliegen weiter bearbeitet. Bitte beachte zukünftig unsere Netiquette und vermeide das mehrmalige posten von ein und dem selben Anliegen. Danke ^^
Gruß, Marco
Hallo
-lich willkommen in unserer Community
Verstehe ich es richtig, dass bei dir ebenfalls der Code nicht ankommt? Wenn ja, dann habe ich noch weitere Fragen. Wann hattest du versucht dich im Logistik Center zu registrieren? Hast du schon im Spamfilter geschaut? Gab es eine Fehlermeldung im Logistik Center? Hast du das Logistik Center schon in einem anderen Browser geöffnet? Cookies gelöscht? Wofür möchtest du denn das Logistik Center nutzen?
Gruß, Marco
Hallo
-lich willkommen in unserer Community
Verstehe ich es richtig, dass bei dir ebenfalls der Code nicht ankommt? Wenn ja, dann habe ich noch weitere Fragen. Wann hattest du versucht dich im Logistik Center zu registrieren? Hast du schon im Spamfilter geschaut? Gab es eine Fehlermeldung im Logistik Center? Hast du das Logistik Center schon in einem anderen Browser geöffnet? Cookies gelöscht? Wofür möchtest du denn das Logistik Center nutzen?
Gruß, Marco
Hello Marco, I have tried with different browsers, and from my handy, I need to get a return label printed for a new device, I logged in from the Mein.o2 Kunden Portal. I’ve tried many times. But I get nothing. I’ve checked my Spam folder too.
Hope that helps
Hello
thank you for your answer. Is the e-mail address in mein o2 correct?
Best regards, Marco
Hello
thank you for your answer. Is the e-mail address in mein o2 correct?
Best regards, Marco
Hello Marco,
Yes, the email address is correct.
Hello
I´ll take care of it and let you know as soon as I have any news.
Best regards, Marco
Hi
I see we sent you the e-mail in the meantime. Can you confirm that you got the e-mail?
Best regards, Marco
Hi
I see we sent you the e-mail in the meantime. Can you confirm that you got the e-mail?
Best regards, Marco
Hi Marco,
Yes I can confirm I received the email.
Thank you
Hello
nice to read this. Thank you for your feedback.
I wish you all the best.
Kind regards, Marco
Logistik Center code kommt nicht an?
Hallo
Was für einen Code möchtest du dir denn zuschicken lassen? Geht es dir auch um den Code für eine Gratiszugabe wie bei PatriciaundGeorge, oder doch etwas anderes?
Wenn es um eine Gratiszugabe geht, welche ist das genau?
LG, Rebecca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.