Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferzeit TV + PS5

  • June 3, 2025
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Vor 2 Wochen habe ich einen TV + Gratis Zugabe einer PS5 bestellt das auch als sofort Lieferbar angezeigt wurde. Bis heute ist allerdings nichts versandt worden und der Termin die Gratis Zugabe noch zu bekommen rückt immer näher, die ja ein existenzieller Bestandteil war dieses Angebot anzunehmen. Vom Kundendienst wird man nur vertröstet, es sei halt grad viel los. In der Zeit hätten sie es einem Esel auf den Rücken schallen können und es wäre schon bei mir angekommen. Fühlt sich grad alles ein wenig nach scam an seitens O2. Mit Lockangeboten Verträge abschließen und anschließend so lange nicht liefern bis die Gratis Zugabe verfällt. Bin gespannt wie es die nächsten Tage so weiter geht...

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 6, 2025

Hallo ​@vanBear,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. Wenn bei der Bestellung angegeben wird das der Artikel lieferbar ist und es dann länger dauert ist das ärgerlich. Damit wir uns ein besseres Bild von deinem Anliegen machen können, benötigen wir noch ein paar zusätzliche Informationen. Um was für ein Gerät geht es denn im Detail und wann hast du es bestellt? Hast du eine Auftragsbestätigung erhalten? Was sagt der Lieferstatus? Hast du den schon geprüft?
Liebe Grüße Bianca