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Hallo liebe Community, 

 

ich habe bereits vor 3(!) Wochen (19.10) die PlayStation 5 Digital Edition mit zwei Controllern bestellt. Der Status ist seither auf „Vorbestellung“. 
Was ich nicht wusste: Bei dem Gerät stand „Lieferzeit 1 Woche“, aber anscheinend müsste der Status „Sofort lieferbar“ sein, sodass diese auch direkt versendet werden kann. Ich habe bereits letzte Woche angerufen, aber da konnte mir nicht weitergeholfen werden. 
Momentan steht sogar „Lieferzeit 2 Wochen“, aber das hat ja nichts zu heißen, wenn ich bereits 3 Wochen warte. 
 

Kann mir vielleicht jemand sagen, wann wieder Ware kommt, sodass die Geräte auch entsprechend verschickt werden können? 
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie nämlich diese Woche bei Medimax für 444€ gekauft. 
 

LG

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Penelope25,

kontaktiere mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 (Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr).

“Vorbestellung” bedeutet das auf Ware gewartet wird. 


Hallo Castiel, 

das habe ich letzte Woche schon getan, wo mir leider nicht weitergeholfen werden konnte. Aber wahrscheinlich muss ich es nochmal versuchen. 
 

LG und danke für deine Antwort

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Hallo Castiel, 

ich wollte nochmal Bescheid geben, dass ich unter der angegeben Nummer angerufen habe und mir tatsächlich mehr gesagt werden konnte, als letzte Woche. Die PS wird wohl nächste Woche verschickt. Hoffen wir mal, dass das so stimmt. 
 

Übrigens habe ich drei verschiedene Nummern gefunden die alle „Bestellhotline“ heißen🤔 

 

LG

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Hallo @Penelope25

Toll, dass du dich für eine PS5 entschieden hast. 😍 Ich kann sehr verstehen, das man sich sehr auf das neue Gerät freut und nicht abwarten kann zu zocken.🤗 

Hat sich im Bestellstatus nochmal was getan oder ist die PS5 schon bei dir eingetroffen?

Wir freuen uns über ein Update von dir. 
Liebe Grüße, 

Anna


Hallo Anna, 

die PS5 kam diese Woche Mittwoch an. Ich bin sehr froh, dass der Mitarbeiter recht gehabt hat. Trotzdem finde ich es schade, dass die angegebene Lieferzeit nicht stimmte. Da sollte man transparenter sein und evt. die Lieferzeit allgemein höher setzen oder schreiben, dass sie gerade nicht vorrätig ist. 
 

Ich bin dennoch eine zufriedene O2 Kundin und habe sonst immer gute Erfahrungen gemacht.

Ich wünsche einen schönen Restsonntag. 

 

Liebe Grüße

Penelope


Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@Penelope25 Lieben Dank für das Update und dein Feedback, welches ich gerne mitnehme.
Es freut mich sehr, dass du die PS5 inzwischen erhalten hast, mit der ich dir viel Freude wünsche.
Hab noch eine schöne Woche und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje


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