Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferung für TV 42 zoll

  • 20 December 2023
  • 5 Antworten
  • 86 Aufrufe

Habe am 01.12.2023 einen Samsung 42 Zoll bei bestellt. Es würde mir Mitgeteil das 2 Mann das Geräd Anliefern müßen weil er so Groß ist? Ich dachte mir echt jetzt 2 Mann ,,den Trage ich alleine´´

Dann was DHL macht ist auch Klasse hier mal den Sendungsverlauf einfach nur Lächerlich für einen TV da brauch DHL 15 Tage der Tv war am 08.12.2023 im Depo in und Lag da erst mal habe dann einen Anruf bekommen das der Tv am 14.12.2023 zwischen 10:30 und 14:30 kommt ,,ich bin extra zuhause beblieben´´ am 14.12.2023 um 9 Uhr Morgens bekomme ich einen Anruf die Faherer wären krank dann schau ich bei DHL in den Sendungsverklauft dann steht da doch das drin:

Do, 14.12.2023, 12:30

Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Die Sendung konnte nicht zugestellt werden.

 

Ich dachte mir so ok, Da rufe ich doch mal bei der guten Frau an die mich Angerufen hat um zu fragen was das soll erst Rufen sie mich an und sagen Fahrer Krank und dann schreiben sie das in den Sendungsverlauf ,,Sagt sie mir was anderes kann sie nicht reinschreiben´´ Sag ich zu ihr wenn ich jetzt bei O2 Anrufe und die sehen das, sagen die mir ja sie waren nicht zuhause toll echt super.

Der Tv ist dann am 15.12.2023 angekommen

1 Mann hat ihn dann hoch getragen ,, Wo war der Zweit Mann´´ für was habe ich jetzt 39,99€ bezahlt für die Lange Wartezeit und für den 2 Mann wo nicht da war unglaublich finde das eine Frechheit habe bei O2 angerufen wollte wissen was da los ist man würde einfach vertröstet und abgwimmelt habe mich auch mich Beschwert habe bis heute keine Rückantwort bekommen aber O2 hat die 39,99 € schon abgebucht vom konto.

Finde so geht man mit Kunden nicht um, nicht ich habe einen Vertrag mit DHL sondern O2 und die haben sich auch darum zu kümmern wenn der TV 7 Tage bei DHL Liegt aber von O2 habe ich nur die Ausage bekommen Rufen sie bei DHL an dann Ruft man bei DHL an und die können keinem was sagen weil das DHL Spedition ist nicht mal eine Telefonummer konnten die mir geben geschweige den wer da zustandig ist. und von O2 bekommt man die Ausage ,,wir haben alles gemacht bei uns ist er TV raus´´ nur das ich kein Vertag mit DHL habe sondern O2 das bockt bei O2 keinen einfach nur Lächerlich Sorry.

Es ist einfach unglaublich da bestellt man einen TV und hat Tage Lang nur Ärger bis der Tv da ist.

Habe euch keine E-Mail bekommen für die

3 Freimonate für O2 TV L

 

 

Edit o2_Ines: verschoben aus Testberichte und Reviews in Gadgets, Zubehör, Smartwatches und Co.

 


5 Antworten

Habe euch keine E-Mail bekommen für die

3 Freimonate für O2 TV L

Hallo und herzlich willkommen in der Community @MSI123. 💙

Das tut mir natürlich leid, dass es so bei dir gelaufen ist und nur eine Person die Lieferung getätigt hat.

Ich freue mich aber dennoch, dass das Gerät unbeschädigt bei dir angetroffen ist und die Lieferzeit war ja mit knapp 2 Wochen auch noch in Ordnung.

Ich kenne den Vorgang bei der DHL natürlich nicht genau, aber ich glaube der Dame schon, dass sie keine Möglichkeit hat bei der Sendungsverfolgung etwas auszuwählen, dass Mitarbeiter krank seien.

Wichtig ist natürlich, dass du glücklich mit deinem Gerät bist. 😊

Wie sieht es mit den drei Freimonaten von o2 TV aus?

LG Steffen

Habe bis heute kein o2 TV erhalten bis heute ?

 

Hallo @MSI123 🙂,

gerne schaue ich nach den 3 Monaten kostenlos o2 TV für dich. Dazu benötige ich deine Kundennummer oder Rufnummer und die persönliche vierstellige Kennzahl. Ich habe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support geschrieben.

Bitte antworte dort und melde dich dann hier im Thread zurück.

Liebe Grüße, Maren

Hallo @MSI123 🙂,

da du nicht auf die private Nachricht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass alles inzwischen bei dir geklärt ist. Falls du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Sonntag!

Liebe Grüße, Maren 💙

Deine Antwort