Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

habe am Wochenende Airpods Pro bestellt und auch schon die Auftragsbestätigung samt Nummer etc. erhalten.

Die Airpods Pro waren und sind jetzt auch als sofort lieferbar gekennzeichnet.

Frage: wann werden diese verschickt?

viele Grüsse 

Lieferung dauert insgesamt 3 bis 5 Werktage. Sofern der Versand erfolgt ist, kommt eine E-Mail. Es kann hier keiner nachsehen, wann der Versand erfolgt.


Lieferung dauert insgesamt 3 bis 5 Werktage. Sofern der Versand erfolgt ist, kommt eine E-Mail. Es kann hier keiner nachsehen, wann der Versand erfolgt.

Ok vielen Dank.

meine Frage ging aber auch in die Richtung der Verfügbarkeit der Airpods Pro bei o2


Mehr als das was online steht, kann ein Mod auch nicht sagen.

 

Schau auch mal hier:

 

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?0

 

 


Mehr als das was online steht, kann ein Mod auch nicht sagen.

 

Schau auch mal hier:

 

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?0

 

 

Vielen Dank für deine Antwort, aber es ist schon ein Unterschied ob die Ware da ist und lieferbar - und da kann die Belieferung natürlich paar Tage dauern - oder nicht auf Lager, dann sollte diese aber auch nicht als „sofort lieferbar“ angepriesen werden. Das ist nämlich Verbrauchertäuschung. Und hierzu möchte ich gerne eine Antwort von jmd der dazu berechtigt und autorisiert ist


Mehr als das was online steht, kann ein Mod auch nicht sagen.

 

Schau auch mal hier:

 

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?0

 

 

Vielen Dank für deine Antwort, aber es ist schon ein Unterschied ob die Ware da ist und lieferbar - und da kann die Belieferung natürlich paar Tage dauern - oder nicht auf Lager, dann sollte diese aber auch nicht als „sofort lieferbar“ angepriesen werden. Das ist nämlich Verbrauchertäuschung. Und hierzu möchte ich gerne eine Antwort von jmd der dazu berechtigt und autorisiert ist

 Da schließe ich mich an. Bei mir stand bei der Bestellung ebenfalls „sofort lieferbar“, mein Auftragsstatus lautet aber seit der Bestellung „Vorbestellung“. Nun sind die AirPods Pro angeblich erst in 4 Wochen lieferbar. Sollte mit unserer Bestellung in geraumer Zeit nichts passieren, ist das auf jeden Fall Verbrauchertäuschung.


Und hierzu möchte ich gerne eine Antwort von jmd der dazu berechtigt und autorisiert ist

 

Was meinst du, wird o2 hier dazu sagen, wenn sie es dürfen? Der Fehler wird ihnen leid tun, oder was erwartest du als Antwort.

 

Wer nicht warten möchte oder kann, der storniert. So geht bei o2 dann eure unterstellte Täuschung nicht auf.


bei mir das gleiche Spiel.

Letztes Wochenende bestellt weil sofort lieferbar und jetzt passiert nichts 

ich fühle mich auch getä


Dann kannst du o2 wegen Täuschung anzeigen, du kannst stornieren oder du kannst warten.


ich denke mit so einem Verhalten schadet O2 sich selbst


ich denke mit so einem Verhalten schadet O2 sich selbst

sehe es genauso, ein völlig unnötiges dödeln von Kunden


Es sind popelige Kopfhörer, da kommt es auf 4 Wochen nicht drauf an.  
 

wer es eilig hat, kauft direkt bei Apple. 


Es sind popelige Kopfhörer, da kommt es auf 4 Wochen nicht drauf an.  
 

wer es eilig hat, kauft direkt bei Apple. 

Auch da geht's nicht viel schneller.

 


Ich kann dieses Gejammere nicht mehr lesen, wenn die Leute ein neues Apple Gerät unbedingt sofort haben müssen.

 

 


Es sind popelige Kopfhörer, da kommt es auf 4 Wochen nicht drauf an.  
 

wer es eilig hat, kauft direkt bei Apple. 


das ist kein Argument.

wenn o2 sagt dass die Dinger sofort lieferbar ist es eine verbindliche Aussage und diese gilt. Da gibt es auch nichts seitenlang zu diskutieren. Wenn o2 die Dinger aber nicht hat und auch nie hatte und trotzdem schreibt dass diese sofort lieferbar sind ist das Verbrauchertäuschung.


Ich kann dieses Gejammere nicht mehr lesen, wenn die Leute ein neues Apple Gerät unbedingt sofort haben müssen.

 

 

Ja dann lies nicht, gerne weitergehen


Hallo zusammen,

bitte beachtet, dass es sich bei dem Versand um 3-5 Werktage handelt, wie von @bielo geschrieben. Die Bearbeitung erfolgt also je nach Bestelltag erst am folgenden Werktag (wenn bspw. am Wochenende bestellt wurde).

Informationen über den Bestellstatus findet ihr hier: o2 Bestellstatus

Viele Grüße,
Flo


Endlich :grin: ! Status „in Bearbeitung“ !!! Bestellt am 03.11.


Endlich :grin: ! Status „in Bearbeitung“ !!! Bestellt am 03.11.

Danke das alles doppelt und dreifach geschrieben wird.


Oh vielen Dank für deine Antwort :thumbsup_tone1:


Ich habe die Versanddetails erhalten. Liefertermin Montag


Wann sind die lieferbar?


Hat einer von euch die airpods pro geliefert bekommen ?? Oder immer noch in der Vorbestellung ???


Bestelldatum 03.11.2019

Statusänderung Heute : In Bearbeitung

Vermute mal das die heute in den Versand gehen. 


Bei mir ist es noch auf Vorbestellung bestellt am 09.11.19 


Wann werden die AirPods pro verschickt ?? 


Deine Antwort