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LIBRATONE TRACK AIR+, SCHWARZ

  • November 17, 2021
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo,

ich habe die Kopfhörer LIBRATONE TRACK AIR+, SCHWARZ bei O2 erworben. Die jetzt defekt sind.

Ich habe im O2 Shop diese information bekommen.

Libratone hat keine Herstellergarantie. Der Verkäufer (in diesem Fall Ihr Vertragsanbier) ist gesetzlich zu einer Nachbesserung innerhalb von 2 Jahren verpflichtet. Bitte wenden Sie sich daher erneut an Ihren Vertragsanbieter.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema Gewährleistung:

https://archiv.bundesregierung.de/archiv-de/gewaehrleistung-garantiert-405232#:~:text=Verl%C3%A4ngerung%20bei%20Reparatur%20und%20Umtausch&text=So%20schreibt%20es%20das%20Gew%C3%A4hrleistungsrecht%20vor.&text=Wenn%20er%20das%20Ger%C3%A4t%20zur%C3%BCck,die%20zweij%C3%A4hrige%20Frist%20von%20vorn.

Ich weiß aber jetzt immer noch nicht wo ich den Garantiefall melden kann.

Kann mir da einer helfen.

Grüße aple

Lösung von o2_Steffen

Herzlich willkommen in der Community @aple.

Schön, dass du dich bei uns meldest und vielen Dank für die schnelle Unterstützung Sandroschubert.

@aple konntest du bereits alles nötige zu der Reklamation einreichen, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe von unserer Seite?

LG Steffen

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

hier findest du alles rund um einen Defekt https://www.o2online.de/service/handy-defekt/

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2021

Super vielen Dank

Gruß aple


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • November 27, 2021

Herzlich willkommen in der Community @aple.

Schön, dass du dich bei uns meldest und vielen Dank für die schnelle Unterstützung Sandroschubert.

@aple konntest du bereits alles nötige zu der Reklamation einreichen, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe von unserer Seite?

LG Steffen