Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kopfhörer Appel defekt


Habe mir im Dezember ein Handy mit Appel Kopfhörer kauft. In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass mein linker Kopfhörer kein Ton von sich gibt. Habe ich noch Garantie auf die Kopfhörer? Und läuft die Reparatur über O2 oder direkt über Appel?

icon

Lösung von Castiel 29 June 2021, 05:45

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Acetypen,

wende dich am besten an Apple.

 

 

VG

Hallo @Acetypen,

sofern du dich nicht an Apple wenden möchtest, kannst du auch über uns einen Reparaturauftrag erfassen. Dabei wird dann auch der Zeitraum der Garantie geprüft. Es ist allerdings notwendig sich dann einmal an die Kollegen der Hotline zu wenden, damit dort alles für dich veranlasst werden kann.

o2 Kontakt

VG
Dennis

Deine Antwort