Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kopfhörer Appel defekt

  • June 28, 2021
  • 2 Antworten
  • 117 Aufrufe

Habe mir im Dezember ein Handy mit Appel Kopfhörer kauft. In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass mein linker Kopfhörer kein Ton von sich gibt. Habe ich noch Garantie auf die Kopfhörer? Und läuft die Reparatur über O2 oder direkt über Appel?

Lösung von Castiel

Hallo @Acetypen,

wende dich am besten an Apple.

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • June 29, 2021

Hallo @Acetypen,

wende dich am besten an Apple.

 

 

VG


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 1, 2021

Hallo @Acetypen,

sofern du dich nicht an Apple wenden möchtest, kannst du auch über uns einen Reparaturauftrag erfassen. Dabei wird dann auch der Zeitraum der Garantie geprüft. Es ist allerdings notwendig sich dann einmal an die Kollegen der Hotline zu wenden, damit dort alles für dich veranlasst werden kann.

o2 Kontakt

VG
Dennis