Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kopfhörer als Geschenk

  • January 17, 2024
  • 10 Antworten
  • 389 Aufrufe

Ich habe ein Sony Xperia 5 bestellt und es erhalten.
Nach 14 Tagen fragte ich nach den Kopfhörern als Geschenk und mir wurde gesagt, sie seien nicht verfügbar. Was sollte ich tun?

Lösung von o2_Lea

Hey @Madsampi,

ich habe etwas für dich recherchiert und herausgefunden, dass das Gerät nicht während eines Aktionszeitraum gekauft wurde. Die erste Aktion fand vom 15.11. – 29.11.23 statt und die zweite hat am 20.12.23 gestartet. Das Gerät wurde nicht in dem Aktionszeitraum gekauft, und deswegen ist es nicht möglich, die extra Hardware anzufordern. Das ist echt schade, aber ich hoffe du hast jetzt Klarheit, warum es nicht klappt.😔

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und melde dich gerne jederzeit bei Fragen in der Community.

LG Lea

10 Antworten

Sandroschubert
Legende

Antwort akzeptieren. Bei den meisten Angeboten steht da so lange Vorrat reicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2024

Nirgendwo steht, dass es nur verfügbar ist, solange der Vorrat reicht.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 19, 2024

Hallo @Madsampi,

schön das du dich mit deiner Frage an die Community wendest 😊.

Hast du die Kopfhörer in unserem o2 Hardware Extra Portal angefordert? Der Link dazu ist beim Angebot vermerkt. Hier musst du die Kopfhörer anfordern: o2 Hardware Extra - Hardware Extra (telefonica.de)

Melde dich gerne nochmal wenn es geklappt hat.

Liebe Grüße 

Lea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2024

Ich habe schon oft gefragt und immer diese Antwort erhalten.

Leider keine gratis hardware extra verfügbar.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 22, 2024

Hey @Madsampi,

ich habe etwas für dich recherchiert und herausgefunden, dass das Gerät nicht während eines Aktionszeitraum gekauft wurde. Die erste Aktion fand vom 15.11. – 29.11.23 statt und die zweite hat am 20.12.23 gestartet. Das Gerät wurde nicht in dem Aktionszeitraum gekauft, und deswegen ist es nicht möglich, die extra Hardware anzufordern. Das ist echt schade, aber ich hoffe du hast jetzt Klarheit, warum es nicht klappt.😔

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und melde dich gerne jederzeit bei Fragen in der Community.

LG Lea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2024

Als ich bestellt habe, wurde es als solches beworben, und es gab keine Datumsgrenze.

LG Janos 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 24, 2024

Hallo @Madsampi

danke für die erneut schnelle Rückmeldung. 😊

Eine weitere Aktion, als die bereits genannten ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich kann die daraus resultierende Enttäuschung natürlich sehr gut nachempfinden und auch ich hätte dir sehr gerne eine positivere Rückmeldung zu deiner Anfrage übermittelt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2024

Ich habe mit einem Anwalt gesprochen, und er sagte, Sie hätten das Telefon nicht als Geschenk mit einem Empfänger bewerben dürfen. Wenn ich die Kopfhörer nicht bekomme, werde ich rechtliche Schritte einleiten.

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 25, 2024

@Madsampi es steht dir selbstverständlich frei, dir rechtliche Beratung einzuholen. Ich kann mich nur wiederholen und dir mitteilen, dass das Gerät leider nicht im Aktionszeitraum gekauft wurde.

Die Teilnahmebedingungen kannst du auch selbst auf dem o2 Hardware Extra Portal einsehen: o2 Hardware Extra - Hardware Extra (telefonica.de). Dafür musst du ganz nach unten scrollen und auf „Teilnahmebedingungen“ klicken.

Ich habe dir mal die Teilnahmebedingungen der erwähnten Aktionen dort rausgesucht:

Microsoft Word - 202311_TNB Sony 5V + Earbuds Black Weeks Offer o2.docx (telefonica.de)

202312_TNB_Sony_1V_und_5V_plus_Earbuds_Black_Weeks_Offer_o2_119.pdf (telefonica.de)


bielo
Legende
  • January 25, 2024

Ich habe mit einem Anwalt gesprochen, und er sagte, Sie hätten das Telefon nicht als Geschenk mit einem Empfänger bewerben dürfen. 

 

Zeig ihm bitte die Unterlagen der Werbung.