Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Verbindung von Galaxy 24 ultra zur Watch ultra

  • August 10, 2024
  • 2 Antworten
  • 292 Aufrufe

Hallo,

ich kann meine Galaxy Watch Ultra nicht mit dem Galaxy24 Ultra verbinden.

Bluetooth ist an. Watch wird als verfügbar angezeigt, aber die Wearable-App findet kein Gerät.


Beide Geräte mehrfach neu hochgefahren.
In der Watch komme ich zu keinen Verbindungseinstellungen…

 

Danke!

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2024

Hat sich erledigt!
“Wearable-App” und Watch Manager deinstalliert und frisch installiert!


o2_Sven
  • Moderator
  • August 10, 2024

Hallo @Dr Seltsam ,

manchmal sind die Lösungen zum Glück dann doch etwas ganz einfaches. Schön dass es dann so geklappt hat mit der Uhr.

 

Schöne Grüße, Sven