Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe mir eine Apple Watch mit Vertrag gekauft aber dazu habe ich keine Rechnung bekommen. Dadurch, dass sich das Armband verfärbt hat, müsste ich die Rechnung Apple vorlegen, dass mein Armband ausgetauscht wird. Hat jemand ne Idee wie ich zu dieser Rechnung kommen kann? 
 

Ich habe expliziet grschaut und gefunden das mir nur der Lieferschein ausgehändigt wurde. 
 

Jemand ne Idee?

 

Vielen Dank!

Hallo @Olni,

rufe am Montag das Rechnungswesen an und bitte um eine Kopie deiner Rechnung.

LG


Hallo @Olni ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du schon hier geguckt ? 

Gruß, Solveig 


Ja. Aber ich habe nicht die Rechnung von der Apple Watch. Ich habe diese nie per Post bekommen. Ich wäre dankbar wenn man mir das zusendet.


…hast du denn jetzt mal digital nachgeschaut (siehe Link oben) ?


@Olni 

Die Rechnung wird nicht postalisch versendet, sondern liegt Online vor.

 

Grüße


Hallo @Olni,

hast du die Rechnung gefunden und konntest damit das Armband tauschen lassen oder ging es damit für dich bislang noch nicht weiter?

VG
Dennis


@o2_Dennis leider habe ich die Rechnung online nicht abrufen können. Ich brauche für Apple Care diese Rechnung des Gerätes mir der IMeI etc. ich bin überhaupt nicht zufrieden,dass mein nagelneues Geräte farbflecken hst und ich nichts machen kann. Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr die Rechnung des Gerätes per Email zusenden könntet, damit endlich die neuen Armbänder bekomme. Das gerät ist erstmals 6 Monate „jung” und ich habe janşcht umsonst so viel bezshlt, bzw. zahle noch. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mich anrufen würdert mit der Nummer von der Watch. 
 

danke für eure Hilfe!

 

grüße olni


Hallo @Olni,
entschuldige das wir uns erst jetzt wieder melden. Anrufen können wir dich von hier aus leider nicht. Du kannst aber die Kundenbetreuung anrufen und eine Kopie anfordern wenn du es lieber telefonisch klären möchtest. Sonst können wir die Kopie auch für dich anfordern. Sag gerne bescheid.
Viele Grüße Bianca


Hallo o2_bianca,

 

nein ich habe die Kaufrechnung nicht gefunden. Mein Mann hat heute seine neue Watch bekommen und bei ihm steht die Kaufrechnung in der App oder auch über o2online.de. Ich finde es inzwischen wirklich frech, dass ich 6 mal in der Hotline anrufen muss, das ich jemandn kompettentes bekomme. Ich wär euch dankbar, wenn ihr mir diese Kaufrechnung endlich per E-Mail zukommen lassen könntet, damit ich bei Apple endlich meine Armbänder umtauschen kann.

 

Danke!


Hallo @Olni,

nicht die Kundenbetreuung anrufen, sondern das Rechnungswesen 089787979456.

LG


Hallo @Olni,

nicht die Kundenbetreuung anrufen, sondern das Rechnungswesen 089787979456.

LG

Hi @Vilureef,

 

habe ich heute versucht, natürlich nicht zu erreichen, da die nur unter der Woche arbeiten. Es ist doch nicht zu viel verlangt eine Rechnung per Email zu schicken. Cor 2 Tagen wurde mich gesagt, das ich die Rechnung per Email bekomme am Samtag also heute. Immer noch nichts da. Ich könnte wirklich heulen. 
 

es ist einfach inzwischen so hässlich. Vorallem macht o2 ja nichts. Ich muss mich ja drum kümmern. Ich bin wirklich am verzweifeln und total dramatisch. Das Teil kostet 625€. Und sieht FATAL AUS! 

 


Vor 1 Monat wurde dir geschrieben was du machen kannst. Rechnungen werden nicht per Mail versandt, heisst du wartest noch ein paar Tage darauf.


Hallo @Olni, wie ich sehe wurde deine gewünschte Hardware-Rechnung am 02.12. verschickt, daher wollte ich kurz bei dir nachfragen, ob diese mittlerweile bei dir eingetroffen ist?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier freuen.

Vielen lieben Dank 💙

LG Steffen


Deine Antwort