Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine Rechnung erhalten

  • September 3, 2021
  • 5 Antworten
  • 165 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Hallöchen o2 Team, 

ich hatte mir am 14.08. eine Samsung Galaxy Watch 4 LTE Grün vorbestellt, die auch pünktlich am 27.8. geliefert wurde. Ich möchte nun ganz gerne die Watch 4 bei Samsung registrieren, aber leider ist die Rechnung noch nicht per Post gekommen, sowie Online kann ich nichts einsehen. 

 

 

Lösung von MaximilianK

So, ich hab vor ein paar Tagen den o2 Live Chat angeschrieben, weil einfach keine Rechnung an kam. Warum auch immer. Also musste ich leider knap 2,00€ zahlen, damit ich denn ein Rechnungsduplikat bekomme. Das ist auch gestern gekommen. Leider muss die 1. Rechnung ja irgendwo untergegangen sein. Das wird man wohl nicht erfahren wo die wohl ist. Naja, Rechnung ist nun da, das ich die Watch registrieren konnte. Hätte anders laufen können.

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • September 4, 2021

Post ist durch. Habe immer noch keine Rechnung erhalten.


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • September 7, 2021

Heute ist mittlerweile Dienstag und habe immer noch keine Rechnung und Antwort erhalten. Wäre schön, wenn mal eine Antwort geschweige eine Rechnung kommt 


Vilureef
Legende
  • September 7, 2021

Hallo,

du befindest dich nicht in einem Echtzeitmedium, Antworten der Moderation dauern einige Tage, die Rechnung wird zeitnah kommen.

LG


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • September 12, 2021

So, ich hab vor ein paar Tagen den o2 Live Chat angeschrieben, weil einfach keine Rechnung an kam. Warum auch immer. Also musste ich leider knap 2,00€ zahlen, damit ich denn ein Rechnungsduplikat bekomme. Das ist auch gestern gekommen. Leider muss die 1. Rechnung ja irgendwo untergegangen sein. Das wird man wohl nicht erfahren wo die wohl ist. Naja, Rechnung ist nun da, das ich die Watch registrieren konnte. Hätte anders laufen können.


  • Besucher:in
  • September 17, 2021

ich habe genau das selbe problem keine rechnung bis heute erhalten der support stellt sich unwissend ticket wurde eröffnet tut sich seit 3 wochen nicht wunder bar das heist für mich ist die aktion gelaufen da samsung eine rechnung bis dienstag möchte ich finde es eine frechheit das keiner in der lage ist eine rechnung rauszu schiecken per post oder per email ist mir egal so lange es ankommt ich bin echt sauer für mich ist das schon wieder ein grund den ganzen vertrag zü kündigen und den mist meinem anwalt zu übergeben werben mit aktionnen die dan bewusst von o2 blockiert werden