Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine gratis Galaxy Buds

  • June 14, 2021
  • 3 Antworten
  • 2241 Aufrufe

Hallo, habe vor ca. einer Woche über den Kombi Vorteil ein Samsung Galaxy S21 gekauft. In dem Angebot werden gratis Galaxy Buds beworben und mir wurde am Telefon gesagt, ich würde eine Email mit einem Link zugeschickt bekommen über den ich dann bei Samsung die Galaxy Buds bekommen würde. Eine solche Email kam nicht, habe also angerufen und mir wurde der Link per SMS geschickt. Dieser führt zum Samsung Servicebereich mit dem ich nichts anfangen konnte. WIE BEKOMME ICH JETZT BITTE DIE GRATIS GALAXY BUDS?

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @melo99,

ein wenig googlen hilft manchmal https://www.samsung.com/de/offer/heimvorteil-angebote-mobile/#sogehts

Bestellung bei einem teilnehmenden Händler²

  • Aktionsgerät kaufen

    Kaufe dein Aktionsgerät zwischen dem 02.06. und 19.06.2021 bei einem teilnehmenden Händler bzw. Netzbetreiber.

  • Aktionsgerät bis spätestens 31.07.2021 registrieren

    Galaxy-Smartphones und -Tablets registrierst du über die vorinstallierte Samsung Members App. Öffne die App auf deinem Aktions-Smartphone bzw. -Tablet, melde dich im Menüpunkt „Vorteile“ mit deinem Members Account an und folge den Schritten des Registrierungsprozesses.

    Galaxy-Notebooks und -Wearables registrierst du stattdessen hier.

  • Zugabe per Post erhalten

    Nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung wird dir deine Zugabe per Post zugesandt.

Edit: Links und Inhalt nach Absprache aktualisiert - o2_Kurt

3 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • June 15, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @melo99,

ein wenig googlen hilft manchmal https://www.samsung.com/de/offer/heimvorteil-angebote-mobile/#sogehts

Bestellung bei einem teilnehmenden Händler²

  • Aktionsgerät kaufen

    Kaufe dein Aktionsgerät zwischen dem 02.06. und 19.06.2021 bei einem teilnehmenden Händler bzw. Netzbetreiber.

  • Aktionsgerät bis spätestens 31.07.2021 registrieren

    Galaxy-Smartphones und -Tablets registrierst du über die vorinstallierte Samsung Members App. Öffne die App auf deinem Aktions-Smartphone bzw. -Tablet, melde dich im Menüpunkt „Vorteile“ mit deinem Members Account an und folge den Schritten des Registrierungsprozesses.

    Galaxy-Notebooks und -Wearables registrierst du stattdessen hier.

  • Zugabe per Post erhalten

    Nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung wird dir deine Zugabe per Post zugesandt.

Edit: Links und Inhalt nach Absprache aktualisiert - o2_Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2021

Danke! Tatsächlich bin ich bereits vor Wochen darauf gekommen, allerdings sind diese Aktionen abgelaufen oder ich muss das Handy vorher dazu kaufen. Bei O2 wurde mir gesagt, ich würde einen Link bekommen, wo ich direkt meine Bestellnummer eingebe und restliche Daten und dann bekomme ich die Galaxy Buds. Aber danke trotzdem!


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 24, 2021

Hallo @melo99 ,

leider kann ich keine Bestellung eines S21 in deinem Account sehen.

Die aktuelle Samsung-Website passend zu dem Bundle aus dem Shop ist hier zu finden:

https://www.samsung.com/de/offer/heimvorteil-angebote-mobile/#sogehts

 

Viele Grüße,
Kurt