Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine Eingangsbestätigung bekommen

  • October 2, 2020
  • 1 Antwort
  • 126 Aufrufe

Guten Tag ich habe mir heute morgen die Apple Watch Series 6 Bestellt doch habe keine Eingangsbestätigung bekommen.
Habe auch in allen Email ordner nachgeschaut und nichts gefunden

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Yu_Nice ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Die erste Bestellung ist schon am 05.10.2020 zugestellt worden. Hier solltest du am 04. eine Bestätigung per Mail erhalten haben.

 

Für die zweite Bestellung kann ich leider gerade nicht nachprüfen, wann sie genau zugestellt wurde, da der DHL-Server nicht antwortet. Die Ware ist zumindest am 06. an DHL übergeben worden und auch hierfür müßtest du schon eine Bestätigung per Mail erhalten haben.

 

Melde dich einfach, falls noch etwas unklar sein sollte. :hibiscus:

 

Hast du dich schon bei unseren Testberichten umgesehen ? Da findest du bestimmt Tipps und Tricks zu deiner apple Watch. Oder du schreibst selbst einen Testbericht  ? Wir unterstützen dich gerne :relaxed:

 

Gruß, Solveig

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 8, 2020

Hallo @Yu_Nice ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Die erste Bestellung ist schon am 05.10.2020 zugestellt worden. Hier solltest du am 04. eine Bestätigung per Mail erhalten haben.

 

Für die zweite Bestellung kann ich leider gerade nicht nachprüfen, wann sie genau zugestellt wurde, da der DHL-Server nicht antwortet. Die Ware ist zumindest am 06. an DHL übergeben worden und auch hierfür müßtest du schon eine Bestätigung per Mail erhalten haben.

 

Melde dich einfach, falls noch etwas unklar sein sollte. :hibiscus:

 

Hast du dich schon bei unseren Testberichten umgesehen ? Da findest du bestimmt Tipps und Tricks zu deiner apple Watch. Oder du schreibst selbst einen Testbericht  ? Wir unterstützen dich gerne :relaxed:

 

Gruß, Solveig