Ich wollte heute für Game Pass Ultimate bezahlen, konnte aber die Option zur Zahlung per Telefon/O2-Tarif nicht finden. Was ist der Grund dafür?
Ich wollte heute für Game Pass Ultimate bezahlen, konnte aber die Option zur Zahlung per Telefon/O2-Tarif nicht finden. Was ist der Grund dafür?
Diese Option steht dir dann wahrscheinlich nicht zur Verfügung.
Wir haben die selbe Problematik hier, seit ewigkeiten über die o2 Handy Rechnung bezahlt ohne probleme (Gamepass Ultimate, wie auch gelegentlich Spiele gekauft), hatten bereits mehrfach Kontakt richtung Xbox Support + o2 gesucht, o2 sagte uns das Sie nicht wüssten woher das problem käme (wir haben keine Drittanbieter sperre etc.von o2 seite sollte also alles in Ordnung sein laut aussage)
Auf Nachfrage beim Xbox support, konnte uns der Helfer am Telefon nur mitteilen das o2 nicht mehr als Zahlungsmethode vorhanden ist und entfernt wurde, warum genau das der fall ist? Hatte er absolut keine ahnung.
Xbox hat sogar unsere Zahlungsmethode komplett entfernt und o2 können wir wie du nicht mehr neu einfügen, wir haben auch nur noch die Option Vodafon oder Telekom. Paradoxer weise lassen sie aber bei Xbox noch zu das o2 als Backup Zahlungsmethode für unseren Gamepass vorhanden ist, das haben sie nicht entfernt, aber wir dürfen o2 nicht als generelle Zahlungsmethode wieder hinzufügen..versteh einer die Welt.
Falls jemand da eventuell eine erklärung hat oder was genaueres weiß wär auch Ich sehr dankbar für Antworten.
Glaub nicht, dass o2 hier was zu sagen wird/darf. Ich vermute, sie haben die Kooperation eingestellt. Es gibt ja etliche weitere Zahlungsmethoden für die User.
Hey
willkommen in der o2 Community
bielo hat hier eigentlich schon die Richtige Antwort gegeben. Eine andere hab ich leider auch nicht Falls die gewünschte Zahlungsmethode nicht zur Verfügung steht, muss leider eine Andere gewählt werden.
Viele Grüße,
Flo
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.