Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi, hab heute Mittag mein E-Bike bekommen, habs gerade ausgepackt und musste feststellen das die Lampen nicht funktionieren ist schon etwas enttäuschend. Irgendeine Idee was ich jetzt machen soll?

Hallo @xobist ,

ein herzliches Willkommen in der Community. ☀️

Hast du den Akku bereits einmal aufgeladen? Die Taste mit dem Pfeil nach oben hast du ca. 1 Sekunde gedrückt das Lampenicon ist auf dem Bildschirm erschienen?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo, das hab ich gemacht, hab mir die Anleitung runtergeladen, Icon ging an ich denke der Knopf an der Lampe selbst funktioniert nicht gucke mir das nachher noch mal an und berichte, muss noch arbeiten.

Grüße

Dominik

 


Nicht das die Lampe eine extra Batterie benötigt…


Hallo @xobist ,

hast du inzwischen noch einmal nachschauen können?

Ich habe auch bereits einmal Feedback angefordert, wie es sich bei Reklamationen mit dem eBike verhält, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Danke auch für den Einwand @schluej .

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @xobist ,

du hast dich bisher nicht gemeldet. Klappt es inzwischen mit dem Licht?

Ansonsten habe ich herausbekommen, dass du bei deinem eBike ein Schreiben dabei gehabt haben solltest, in dem erklärt wird, wie genau bei Widerruf oder Defekt vorzugehen ist. 😉

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort