Skip to main content

Guten Tag.

Ich möchte ein paar Punkte klarstellen. Ich habe ein Google Pixel 7-Telefon in Raten bestellt. Auf der Website wurde angegeben, dass dem Telefon Google Buds Pro-Kopfhörer als Geschenk beigelegt wurden. Die 14-tägige Rückgabefrist ist bereits abgelaufen, auf dem Portal jedoch noch länger. Ausrüstung sagt, dass es nichts gibt. Ich habe das Telefon am 4. September, dem Tag der Aktion, bestellt. Könnten Sie das bitte überprüfen?
Meine Bestellnummer WSHWxxxxxxxx

Ich erhielt auch einen Brief mit der Aufschrift „Erlauben Sie den Versand von Werbung und erhalten Sie einen Monat lang kostenloses, unbegrenztes Internet.“ Ich habe es zugelassen, und auf meiner o2-Website stand, dass die Bestellung innerhalb von 3 Tagen erfolgen würde. Außerdem sind mehr als 2 Wochen vergangen, aber ich habe keine SMS erhalten.

(0176xxxxxxxx)

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Antwort

 

Edit Vilureef: persönliche Daten maskiert! 03.10.23/15:43

Hallo @infernuzzz01 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige bitte die lange Wartezeit. Wir haben aktull sehr viele Anfragen. 
Ich habe gerade einmal nachgesehen. 
Wir hatten eine Aktion mit dem Google Pixel 7, 128 GB und kostenlosen Buds. 
Allerdings wäre dann die monatliche Rate und der Gesamtpreis für dich höher gewesen. 
Du hast das Handy günstiger bekommen und nimmst daher nicht an der Aktion mit den kostenlosen Buds teil. 
Bezüglich des kostenlosen internets, könntest du bitte hier einmal anonymisiert den Brief hochladen ? 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


Sagen Sie mir bitte, wie kann ich einen Brief anonym hier hochladen?

Edit o2_Jennifer 04.11.23 12:25 → Vollzitat entfernt


Hallo @infernuzzz01 ,

du kannst vor dem Foto deine Daten unkenntlich machen und dann hier hochladen oder du fotografierst den Brief und machst über die Bearbeitungs-Funktion deine persönlichen Daten unkenntlich. 😊

Viele Grüße

Jenni


 

 

Ich habe diesen Brief am 13. September erhalten. Ich habe den Bedingungen zugestimmt, aber es wird immer noch nur angezeigt, was auf dem Screenshot zu sehen ist. Es wurden keine zusätzlichen Daten empfangen

 

Edit o2_Jennifer 21.11.23 12:23 → Vollzitat entfernt


Hallo @infernuzzz01 ,

danke dir für die Screens - ich habe einmal für dich geschaut und nun zum neuen Abrechnungszeitraum das Pack gebucht. Ab dem 05.12. hast du dann unbegrenztes Datenvolumen für einen Monat. 😊

Halte uns auf den Laufenden, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Jenni


Deine Antwort