Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kaputtes TV geliefert bekommen keiner holt es ab

  • September 15, 2025
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

Wir sind verzweifelt. Haben vor ungefähr 3 Monaten einen Samsung Tv bestellt über die Website und haben einen kaputtes Gerät geliefert bekommen. Seit 3 Monaten versuchen wir den Fernseher zurück zu schicken kein Mensch kümmert sich drum und über das Logistik centrum könennwit keine Retoure aufgeben. Es ist ein 75zoll Fernseher der auch so nicht transportierbar für uns ist. Seit 3 Monaten telefoniere ich am Tag 2 h mit dem Kundenhotline auf emails wurde nur 1 mal geantwortet 

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@Samy88 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest.

Bei einem defekten TV-Gerät ist der Hersteller dein Ansprechpartner. Bitte nutze dazu: http://www.samsung.com/de/support/ 

oder telefonisch: +49 (0)6196 77 555 77 

Samsung wird dann alle notwendigen Schritte einleiten.

Grüße

Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • September 16, 2025

Hallo ​@Samy88 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest.

Bei einem defekten TV-Gerät ist der Hersteller dein Ansprechpartner. Bitte nutze dazu: http://www.samsung.com/de/support/ 

oder telefonisch: +49 (0)6196 77 555 77 

Samsung wird dann alle notwendigen Schritte einleiten.

Grüße

Manga