Meine Kopfhörer haben leider einen Kabelbruch. Gilt auch hierfür die Garantie ?
Seite 1 / 1
Hallo
Ein Bruch des Kabel's, sofern nicht von Anfang an bestehend, dürfte mit größter Wahrscheinlichkeit von dir selbst verursacht worden sein.
In diesem Fall ist es kein Garantie Fall. Du müsstest beweisen, dass er schon vorhanden war.
Gruß andante
Meine Kopfhörer haben leider einen Kabelbruch. Gilt auch hierfür die Garantie ?
Das steht in den Garantiebedingungen des Herstellers und hat mit o2 nichts zu tun.
Solltest Du Sachmängelhaftung meinen, dann gilt diese 6 Monate mit Beweislastumkehr, was Dich in eine bessere Position bringen würde. Bei einem Alter von >6 Monaten gelten die weisen Worte von andante.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.