Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich hatte am 23.05.2021 ein Angebot über die O2 Online Seite wahrgenommen. Am  01.06.21 kam das bestellte Galaxy S21 mit SIM Karte/n. Daraufhin wollte ich, wie im Angebot beschrieben, den JBL Bluetooth Lautsprecher Xtreme 3 über das Hardware Extra Portal anfordern. Laut der O2 Internetseite sollte man bis zum 13.06.2021 diesen mit der Auftragsnummer und die Postleitzahl des Lieferscheins machen. Dieses war leider nicht möglich. Es hieß, dass zu dieser Auftragsnummer  kein Hardware Extra existiert. Daraufhin hatte ich mit dem O2 Service telefoniert, der mir leider nicht weiterhelfen konnte. Er wollte ein Ticket zu diesem Problem aufmachen und ich würde dahingehend  eine Information erhalten. Dieses ist nun bereits über 2 Woche her und mich würde der Sachstand interessieren. Wann bekomme ich den Lautsprecher, wie im Angebot beschrieben.

Edit: Weitere Nachragen am 08.06 und 16.06. blieben ergebnislos. Man wird immer wieder vertröstet.

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @AndyK2111,

 

meld dich bitte in folgendem Thread Aktion Gratis JBL Extreme 3 Box 05/21 nicht verfügbar | O₂ Community (o2online.de)

 

 

VG


Danke für die Antwort @Castiel 

Habe mich direkt nach Ihrer Antwort in dem Thread gemeldet, wie lange dauert es im Regelfall bis man eine Info erhält?

Beste Grüße 


Die Antwort hast du mittlerweile erhalten. 

 

Mods zur Info 

 


Hi @AndyK2111 ,

 

wir haben uns ja bereits in dem anderen Thread ausgetauscht.

Danke für den Hinweis auf den anderen Thread, @Sandroschubert & @Castiel !

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort