Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

JBL Xtreme 3 Hardware Extra

  • June 16, 2021
  • 4 Antworten
  • 142 Aufrufe

Ich hatte am 23.05.2021 ein Angebot über die O2 Online Seite wahrgenommen. Am  01.06.21 kam das bestellte Galaxy S21 mit SIM Karte/n. Daraufhin wollte ich, wie im Angebot beschrieben, den JBL Bluetooth Lautsprecher Xtreme 3 über das Hardware Extra Portal anfordern. Laut der O2 Internetseite sollte man bis zum 13.06.2021 diesen mit der Auftragsnummer und die Postleitzahl des Lieferscheins machen. Dieses war leider nicht möglich. Es hieß, dass zu dieser Auftragsnummer  kein Hardware Extra existiert. Daraufhin hatte ich mit dem O2 Service telefoniert, der mir leider nicht weiterhelfen konnte. Er wollte ein Ticket zu diesem Problem aufmachen und ich würde dahingehend  eine Information erhalten. Dieses ist nun bereits über 2 Woche her und mich würde der Sachstand interessieren. Wann bekomme ich den Lautsprecher, wie im Angebot beschrieben.

Edit: Weitere Nachragen am 08.06 und 16.06. blieben ergebnislos. Man wird immer wieder vertröstet.

June 20, 2021

Die Antwort hast du mittlerweile erhalten. 

 

Mods zur Info 

 

4 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • June 16, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @AndyK2111,

 

meld dich bitte in folgendem Thread Aktion Gratis JBL Extreme 3 Box 05/21 nicht verfügbar | O₂ Community (o2online.de)

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2021

Danke für die Antwort @Castiel 

Habe mich direkt nach Ihrer Antwort in dem Thread gemeldet, wie lange dauert es im Regelfall bis man eine Info erhält?

Beste Grüße 


Sandroschubert
Legende

Die Antwort hast du mittlerweile erhalten. 

 

Mods zur Info 

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 28, 2021

Hi @AndyK2111 ,

 

wir haben uns ja bereits in dem anderen Thread ausgetauscht.

Danke für den Hinweis auf den anderen Thread, @Sandroschubert & @Castiel !

 

Viele Grüße,
Kurt