Hallo, ich habe am 27.05.2021 einen neuen Vertrag online gemacht. Das Smartphone, sowie Tablet und Sim- Karte sind bereits eingetroffen aber JBL Xtreme 3 ist noch nicht eingetroffen. JBL Xtreme 3 müsste nach der Kündigungsfrist (14 Tage) versendet sein.
Wann bekomme ich den Lautsprecher, wie im Angebot beschrieben?
Seite 1 / 1
Hallo und Willkommen in der “Community” @OsmanOkay,
Wirst du also nicht mehr bekommen da du erst am 27.05.2021 deinen Vertrag verlängert hast.
VG
Hallo, ich habe nicht Samsung Galaxy S21+ bestellt. Ich habe Samsung Galaxy S21 bestellt. Das ist andere Angebot.
@OsmanOkay
Hast du dich denn gemäß den Angaben im Angebot bei o2 registriert gehabt?
Ja, das habe ich gemacht aber ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten.Ich war in der Türkei, ausdiesengrund konnte ich nicht Kundenservice anrufen.
In 2018 gab es gleiches Angebot und ich habe für meine Frau gemacht.Alles war problemlos.
Hi @OsmanOkay ,
alles klar! Deine Rechung passt auch (27.05.) und das Handy war unter den Aktionsgeräten.
Ich kontaktiere die Kollegen und schildere deinen Fall.
Eine Antwort solltest du in der Regel der Mail erhalten
Sollte es zu lange dauern, sag gerne nochmal Bescheid - wir prüfen dann den aktuellen Stand der Anfrage.
Viele Grüße,
Kurt
Hi,
alles in Ordnung.
Danke schön für Ihre Mühe.
LG
Hallo,
meine JBL Xtreme3 ist heute eingetroffen
vielen Dank an alle.
MFG
Perfekt. Vielen Dank für die Rückmeldung.
VG Dennis
Guten Morgen O2 Team,
ich benötige die Rechnung von JBL Xtreme 3.
Wo kann ich sie erhalten?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo @OsmanOkay
willkommen in der o2 Community.
Konntest du dein Anliegen schon auf anderem Wege klären oder benötigst du von uns noch Unterstützung?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.