Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

JBL nicht erhalten

  • January 3, 2022
  • 7 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo zusammen

Ich habe im Rahmen der Aktion S21 Ultra 5G einen Partnervertrag abgeschlossen. Ich habe über O2 die JBL EXTREME 3 angefordert. Leider habe ich diese bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht erhalten oder eine Bestätigung der Bestellung erhalten.

Ich möchte Sie bitten, mir mitzuteilen, ob die Anforderung bei Ihnen eingegangen ist und wann die Aktion ausgeliefert wird an mich.

Danke, Gruß 

Lösung von o2_Katja

Danke für den Hinweis @Bollermann! Ich habe einmal alles zusammengeführt, sonst wird es ein Kuddelmuddel und so sind alle Informationen an einem Ort. :relaxed:

Und damit: Willkommen @Tiako!

Du hast das S21 Ultra 5G im Zeitraum vom 05. bis 18. Mai 2021 bestellt und dich anschließend auf https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra bis spätestens den 31. Mai registriert?

Die JBL Box wurde dir angezeigt und du konntest sie anfordern?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2022

Hallo zusammen

Ich habe im Rahmen der Aktion S21 Ultra 5G einen Partnervertrag abgeschlossen. Ich habe über O2 die JBL EXTREME 3 angefordert. Leider habe ich diese bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht erhalten oder eine Bestätigung der Bestellung erhalten.

Ich möchte Sie bitten, mir mitzuteilen, ob die Anforderung bei Ihnen eingegangen ist und wann die Aktion ausgeliefert wird an mich.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2022

Hallo, ich habe auch vor 6 Monaten Samsung S21 ultra 5G gekauft mit Aktion JBL dazu aber bis jetzt habe ich kein JBL bekommen. Können Sie bitte es liefern oder wie ist es? Danke


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 5, 2022

Hallo, @Tiako 

gibt's einen Grund, dein Anliegen per 2x Thread und 1x hier zu verteilen? 

 

 

 

Wenn du dich nicht fristgerecht dafür registriert hast, wird's nach 6 Monaten nix mehr...


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 5, 2022

Mehrfach

 

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 7, 2022

Danke für den Hinweis @Bollermann! Ich habe einmal alles zusammengeführt, sonst wird es ein Kuddelmuddel und so sind alle Informationen an einem Ort. :relaxed:

Und damit: Willkommen @Tiako!

Du hast das S21 Ultra 5G im Zeitraum vom 05. bis 18. Mai 2021 bestellt und dich anschließend auf https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra bis spätestens den 31. Mai registriert?

Die JBL Box wurde dir angezeigt und du konntest sie anfordern?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2022

Danke Liebe @o2_Katja 

Es steht: Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar. 

Viele Grüße 

Henintsoa 


o2_Sven
  • Moderator
  • January 25, 2022

Hallo @Tiako ,

die Frage ist hier ja wann du versucht hast deine Beigabe anzufordern? Die Aktion die du beschreibst war auf einen Zeitraum Ende Mai 2021 beschränkt wobei das Zeitfenster für die Registrierung selber noch bis Mitte Juni lief.

 

Schöne Grüße, Sven