Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

JBL BOX zum Samsung Galaxy S21 5G

  • June 3, 2021
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo ich habe da auch mal eine frage zu der JBL box ich habe am 31.5.2021 nach vielen versuchen und problemen auch meinen Vertrag abgeschlossen (O2 Free M Boost mit Samsung Galaxy S21 5G) das heißt das ich noch während des Aktionszeitraums bestellt habe. Nun kann ich unter meinen Daten im Hardware Portal auch keine JBL box bestellen. Könnte man mir das bitte mal erklären und vielleicht auch eine lösung geben.

MfG

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Dino112,

 

da wirst du kein Glück haben da du nicht innerhalb des Aktionszeiraumes bestellt hast. Dieser ging nur bis zum 18. Mai 2021.

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • June 3, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Dino112,

 

da wirst du kein Glück haben da du nicht innerhalb des Aktionszeiraumes bestellt hast. Dieser ging nur bis zum 18. Mai 2021.

 

 

VG


o2_Steffen
  • Team
  • June 14, 2021

Hallo @Dino112, schön dass du dich hier meldest und danke für die schnelle Unterstützung @Is4c. :thumbsup::blush:

@Dino112 wie bist du mit der Bestellung zum Samsung Galaxy S21 5G und der JBL Box als gratis zugabe weiterverfahren?

 

LG Steffen