Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

JBL Box nicht mehr verfügbar?

  • May 12, 2023
  • 3 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo liebes O² Team .

Habe November 2022 einen neuen Vertrag abgeschlossen mit dem Samsung S22 + der Zugabe der JBL Box .

Nun wollte ich etwas verspätet meine Zugabe abrufen und leider werde ich mit dem Hinweis das es keine Gratis Zugabe mehr gibt vertröstet .

Kann man auf irgend einen Weg dieses Problem lösen ?

 

Vielen Dank für eure Antworten.

Lösung von Bollermann

4 Monate zu spät 

3 Antworten

  • Einsteiger:in
  • May 12, 2023

Hi Manuel, für diese extra Artikel gibt es eine Frist in der du diese bestellen kannst. ich glaub so um einen bis zwei Monate nach Handy Kauf, danach ist die Aktion zu Ende. leider zu spät 😄

 

 

 

 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • May 12, 2023

4 Monate zu spät 


o2_Steffen
  • Team
  • May 21, 2023

Herzlich willkommen in der Community @ManuelH85.💙

Wie ich sehe, hatte Bollermann hier schon die Info weitergegeben, dass die Aktion nur bis zum 16.01.23 leif.

Ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht?

LG Steffen