Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo @o2_Antje

ich schreibe hier im Namen meines Lebensgefährten, der sich in der O2 Community leider bisher kein Benutzerkonto erstellen kann. Dieses Problem habe ich bereits im Chat Peter und in der Community an anderer Stelle mitgeteilt. Bisher hat sich aber leider keiner bei ihm zur Lösung dieses Problems gemeldet.

Es geht nun aber auch um die im Bild genannte Aktion, die bis zum 31.05.2021 lief. Fristgerecht haben wir am 30.05.2021 mit Verlängerung des Vertrages meines Lebensgefährten, das S21 5G (und in der Aktion steht bzw. stand eindeutig S21 und nicht S21+ oder S21 Ultra) bestellt, aber auch er erhält im Portal die Meldung "Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar". Ich bitte daher um Klärung beider Angelegenheiten. Die Kontaktdaten meines Lebensgefährten gebe ich gerne über PN bekannt.

Vielen Dank im Voraus!

 

Edit o2 Antje: Andere Aktion, abgetrennt von:

 

Hallo @Schnudda ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe dir eine private Nachricht gesandt.

 

In unserer Community kann man sich auch mit einem Interessen-login anmelden. Warum kann dein Lebensgefährte sich nicht selbst anmelden ?

 

Gruß, Solveig


Hallo @o2_Solveig

Danke für deine Nachricht. Habe dir auch schon geantwortet 😉

Beim Login kommt trotz Versuchen mehrerer Nicknames immer diese Meldung:

 


Hallo @Schnudda ,

 

danke für die Daten  per privater Nachricht.

 

Ich habe dir dort geantwortet.

 

Gruß, Solveig


Hallo @Schnudda ,

 

schön, dass wir das mit demlogin klären konnten. :relaxed:

 

Vielleicht gibt es irgendwann wieder eine attraktive Aktion, die euch interessiert. Unter o2_News gibt es immer wieder Neuigkeiten.

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort