Guten Tag @PeSch_75,
vielen Dank, für deine Frage hier in der Community.
Hast du diesbezüglich keine Versandbestätigung erhalten?
Du kannst am Dienstag die Hotline unter: 0381 38 37 98 79 und 089 78 79 79 40 0 erreichen.
Alternativ kannst du auch am Dienstag den Kundenservice über den Live-Chat erreichen.
Bis hier ein Moderator sich meldet, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von zu hoher Nachfrage an Hilfe.
Beste Grüße | RhobarDerIII
Hallo,
Nein habe leider überhaupt keine Bestätigung bekommen. Und ich finde auch den Link nicht mehr. Um dort evtl. ein zweites mal den Pen zu ordern.
@PeSch_75
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das ist aber komisch, i. d. R. solltest du eine Versandbestätigung sowie eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben. Da du keine Versandbestätigung erhalten hast, würde ich mal warten bis sich hier ein Moderator meldet.
Spätestens Dienstag das machen:
Du kannst am Dienstag die Hotline unter: 0381 38 37 98 79 und 089 78 79 79 40 0 erreichen.
Alternativ kannst du auch am Dienstag den Kundenservice über den Live-Chat erreichen.
Beste Grüße | RhobarDerIII
Hey @PeSch_75,
ich sehe gerade, dass du bei einem Kollegen ein Ticket eröffnet hast. Dies liegt aktuell bei der Fachabteilung Ich wäre da den gleichen Weg gegangen. Bitte hab noch ein klein wenig Geduld. Du kannst dich aber hier über den Stand gerne informieren!
Viele Grüße,
Flo
Hey @PeSch_75,
wie sieht es derzeit aus? Hat dich dein Gerät erreicht ?
Viele Grüße,
Flo