Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich hatte am 05.03. einen Samsung Smart TV bestellt der sofort lieferbereit sein sollte.

Seit Dienstag Morgen ist die Bestellung abgeschlossen und der Status in Auslieferung und DHL erwartet die Sendung in Kürze wenn ich auf Sendungsverfolgung gehe.

Ich wollte dazu bei der Hotline anrufen und mal nachhaken ob das normal ist das sich da 3 Tage dann nichts mehr tut aber irgendwie finde ich dazu nicht die zuständige Stelle☺️

 

Vielleicht mag mir ja hier einer die Frage beantwortet der da schon seine Erfahrungen gemacht hat😁 

 

LG 

Franzi 

Hallo @Grinsekatze87 ,

 

tut mir leid, dass man dich noch nicht weiter informiert hat.

Die Spedition sollte sich bis spätestens Dienstag per Mail mit einer Terminanfrage bei dir melden.

Solltest du bis dahin nicht bekommen, sag gerne Bescheid damit wir für dich nachforschen können.

 

Bei weiteren Fragen: Sehr gerne wieder!

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo Kurt, 

 

vielen vielen Dank für die Antwort 😊 

Dann warte ich mal ab bis Dienstag ob sich was tut. 

 

Liebe Grüße 


Hallo @Grinsekatze87, :wave::blush:

ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob alles in Ordnung ist und du eine Nachricht von der Spedition zur Lieferung erhalten hast?

 

LG Steffen


Hallo Steffen,

 

ja, der Fernseher wurde am Montag geliefert😊 Ich möchte aber mal als Feedback anmerken das die Abwicklung über DHL 2 Mann Handling echt schwierig war und der Fernseher letztendlich spontan in einem Kiosk gelandet ist weil der Fahrer kaum Deutsch konnte und am Telefon überhaupt nicht verstanden hat was ich ihm vermitteln wollte.

Zum Glück ist der Kiosk sehr vertrauenswürdig und ich konnte den Fernseher da später am Tag abholen.

LG

Franziska 


Hi @Grinsekatze87 ,

 

dann hat der Fernseher ja schon eine kleine Strecke hinter sich.

Schön, dass der Fernseher nun aber bei dir ist!  :hugging:

 

Danke für dein Feedback und viel Spaß mit dem Fernseher!

 

Viele Grüße,
Kurt

 


Deine Antwort