Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich komme nicht an einen Retourenschein

  • 27 January 2023
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Ich warte immer noch auf mein Rückseformular, für die Samsung Galaxy Watch 5 Pro. Der Vertrag wurde widerrufen und ich möchte das Gerät zurückschicken. Über das Logistik Center komme ich nicht rein. Ich bekomme keinen Verifizierungs Code. Egal ob über sms oder Mail (auch nicht im Spam Ordner). Man wollte mir den Rücksendeschein erst per Mail zuschicken, da kam aber nichts an (auch nicht im Spam Ordner) Alle anderen Mails, sms etc von O2 kommen komischerweise an.
Ich hatte dann darum gebeten ihn per Post zu schicken. Da ist allerdings auch noch nichts gekommen seit 5 Tagen. Mit dem ganzen bin ich jetzt seit einer Woche zu Gange und höre vom Service nur "wir kümmern uns", es passiert aber nichts. Ich bin kurz davor, die Uhr in einen O2 Shop zu bringen und mir das dort quittieren zu lassen. Wohin muss ich die uhr zurück schicken und was für Daten muss ich beilegen?


1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Jane Doe. 💙

Gerne versuche ich dir hier weiterzuhelfen. Da ich noch persönliche Daten von dir benötigen, wirst du gleich von unserem Support-Account eine PN erhalten, dort können wir die Daten austauschen.

LG Steffen

Deine Antwort