Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe meinen Vertrag mit der Playstation 5 und dem Spiel Horizon Forbidden West erworben. Die Playstation 5 habe ich erhalten und ich habe den Versand des Spiels vor dem 01.04.22 beantragt. Das Spiel wurde am 19.04.22 versandt aber obwohl ich zu Hause war und niemand geklingelt hat, wurde das Paket and den Absender am 20.04.22 zurückgeschickt. Damals habe ich o2 angerufen und es wurde mir informiert dass das Paket an mich wieder zurückgeschickt würde, was bisher nicht passiert ist.

 

Ich habe telefonisch Kontakt aufgenommen und die Mitarbeiter können die Situation nicht verstehen und sagen dass ich Sony ansprechen muss, was keinen Sinn macht weil das Spiel von Telefonica geschickt wurde. Auch von o2 habe ich alles bekommen z.B. die E-Mail mit der Auftragsnummer und die Nachricht über die Zurücksendung. Nach mehr als 30 Minuten Anruf haben sie bei mir aufgelegt ohne weitere Infos.

 

Bitte hilf mir und sag mir Bescheid, wie ich mein Spiel endlich bekommen kann.

Hallo @jeamwillgo ,

Willkommen in der Community. 

Das ist natürlich nicht so schön.
Ich habe den Fall hier an die Kolleg:innen der Fachabteilung weitergeleitet. 
Ich hoffe, wir können in Kürze eine positive Rückmeldung geben. 

Liebe Grüße Maria


Keine weitere Infos mittlerweile bekommen aber das Spiel wurde heute am 20.05. plötzlich und unangemeldet zugestellt. Danke!!


Hallo @jeamwillgo,

danke für deine Rückmeldung.

Natürlich wäre es gut gewesen, dir einen Zwischenstand mitzuteilen oder eine Versandbenachrichtigung zuzuschicken. Aber gut, dass es nun endlich bei dir angekommen ist. Viel Spaß mit dem Game. :) 

VG
Dennis


Deine Antwort