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Hallo Liebe O2 Community,

 

ich habe vor kurzem das PS5-Bundle mit O2 Free M bestellt und dieses erhalten. In dem Bundle war auch das Spiel “Horizon: Forbidden West” mitenthalten, müsste aber nach Erhalt der PS5 erworben werden. Jetzt ist die Frage wie ich das machen kann? Die Seite für das Bundle ist ja nicht mehr erreichbar und ich habe keine Anleitung gefunden, wie ich das machen kann.

Ich würde mich über eine kurze Antwort diesbezüglich freuen :) 

 

LG

Hady

Das Spiel kannst du über diesen Link 

 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra 

 

 

anfordern

 

 


Das Spiel kannst du über diesen Link 

 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra 

 

 

anfordern

 

 

Danke dir! :)


Hi @skolvikes84 

Willkommen in unserer o2 Community.

Hast du ein Update für uns? Konntest du das Spiel schon bestellen? 

Berichte auch gerne mal von der Playstation 5 und deinen ersten Eindrücken zu der Konsole 😃

VG Matze 


Hi,

ich habe das selbe Paket (ps5+ horizon west) bestellt. Habe das spiel noch nicht bekommen und kann es auch nicht über diesen Link anfordern.

Da steht nur: Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.

gruß Tom


Hallo,

Ich habe ebenfalls das selbe Paket (Ps5+Horizon) bestellt und das gleiche Problem.

Ich habe die alles bis auf das Spiel erhalten,

Und ich kann auch über den Link nichts erreichen

Da steht nur: Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.

Wie komme ich denn jetzt an mein Spiel also an Horizon Forbidden West 

Gruß 


Hallo,

die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch “Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.”. Ich habe ebenfalls das Paket PS5+Horizon: Forbidden West bestellt.

LG


Hallo zusammen,

habe ebenfalls das Bundle erworben und bekomme auch die Meldung “Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.” Wie muss man weiter vorgehen ?

Viele Grüße


Hallo @Tom456654 , @Lello , @fox in socks und @bimmerE92 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! Schön, dass ihr da seid 😊

Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. 

Wie sieht es mittlerweile bei euch aus, habt ihr das Spiel mittlerweile erhalten?

Falls nicht, schaue ich gerne, was ich für euch in die Wege leiten kann. 

 

Liebe Grüße

Manuela


@o2_Manuela Leider hab ich noch immer kein Spiel erhalten und es steht auch immer noch im Portal, dass keine gratis Hardware Verfügbar sei.

 

gruß

Tom


@o2_Manuela Nein leider ebenfalls noch kein Spiel erhalten 


 @o2_Manuela Leider funktioniert es bei mir weiterhin nicht.

 

 


o2_Manuela  leider nein 


Hallo @Tom456654 , @Lello und @bimmerE92 , 

danke für eure Rückmeldung. 

Gerne habe ich hierzu die Fachabteilung informiert.

Wenn ich hier eine Rückmeldung habe, informiere ich euch.

@fox in socks wie ich sehe, wurde für dich hier bereits ein Ticket für die Fachabteilung eröffnet.

Danke für eure Geduld!

 

Liebe Grüße

Manuela


Hallo o2_Manuela ,

vielen lieben Dank!  


Guten Tag zusammen

Erst mal vielen Dank für Ihren Einsatz @o2_Manuela .

Anscheinend musste man bis 1.4 das Spiel anfordern. In der Anzeige (Werbung) stand irgendwas von nach 14 Tagen bestellbar wenn die Widerspruchsfrist zu Ende ist. Dachte nicht das man sich dann sputen muss und sofort bestellen.

außerdem heißt es, das ich wohl nicht für das Bonusprogramm angemeldet gewesen sei obwohl ich doch über den link mit dem Spiel bestellt hatte 🤔


(Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und müssen Ihnen leider mitteilen, dass eine Registrierung im o2 Bonusportal nicht ersichtlich ist. Da die Fris zur Anmeldung mittlerweile verstrichen ist (bis 01.04.2022), können wir einen Nachversand nicht mehr veranlassen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
)

schönen Tag noch zusammen


Hallo @Tom456654 ,

ach menno, das ist ja nicht so schick. 
Aber ja, ich habe auch noch mal nachgeschaut, das Spiel konnte tatsächlich nur bis zum 
01.04.22 bestellt werden. So stand es auch in den Teilnahmebedingungen. 

Tut mir sehr leid, dass du das Spiel darüber nun so nicht mehr bekommen kannst. 

Liebe Grüße Maria


Naja ich habs ja schon vor dem 1.4. versucht zu bestellen und dann nach mehreren Tagen ohne Erfolg mich am 3.4 dazu entschieden hier im Forum nach Hilfe zu fragen.

Gruß Tom


Hallo @Tom456654 ,

aber du warst nicht korrekt im Bonusportal registriert. 😓 
Es tut mir sehr leid, dass wir hier in diesem Fall nicht weiterhelfen können,
da der Zeitraum leider überschritten ist und wir nachträglich nichts versenden können. ☹️

Liebe Grüße Maria


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