Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hilfe


Mein Bestellstatus verändert sich die ganze Zeit nicht,

wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

 

LG

 

o2_Giulia, 09.01.2023, 12:13: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr

icon

Lösung von jsc 9 January 2023, 11:26

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Auf was steht dein Bestellstatus? Was hast du bestellt?

Ein Ipad Air 2022 64 GB,

in Bearbeitung aber schon seit Freitag.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

ok, bedenke das WE dazwischen 😉

Bis spätestens Mittwoch bzw. Donnerstag solltest du das Ipad zuhause haben. Dein Status sollte auch bald umspringen und du die Versandemails bekommen.

Du hast es bald...😉

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

Hi @Chantalrockstroh,

wenn der Status auf “in Bearbeitung” steht, dann dauert es in der Regel nicht mehr allzu lange, bis deine Bestellung in den Versand geht. Wie jsc schon schrieb, kann es aufgrund des Wochenendes dazu kommen, dass der Status etwas länger angezeigt wird, als das mit Beginn der Woche wahrscheinlich der Fall gewesen wäre.

VG
Dennis

Deine Antwort