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Hi, hab gerade was online bestellt und ich glaube die Hausnummer fehlt… wie kann die unkompliziert ergänzt werden? 

 

 

hi, bitte wende dich an den Kundenservice zum Datenabgleich,

hier dauert es mehrere Tage.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/


Würde ich ja gerne, aber da gibt es ja leider keine passende Telefonnummer… Wird ja immer versucht meine Telefonnummer zu finden, da ich aber regulär kein O2 Kunde bin, gibt es die hier halt nicht… Dann muss ich wohl hier warten


Würde ich ja gerne, aber da gibt es ja leider keine passende Telefonnummer… Wird ja immer versucht meine Telefonnummer zu finden, da ich aber regulär kein O2 Kunde bin, gibt es die hier halt nicht… Dann muss ich wohl hier warten

bei der Rufnummerabfrage immer “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast,

hier dauert es gerne 3-8 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Hast du Auftragsbestätigungen bekommen?

da siehst du ja eigentlich was eingetragen wurde.


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Gerseb. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest und ein großes Dankeschön an @fritz04 für die schnelle Hilfe. :thumbsup:

 

@Gerseb brauchst du hier noch weitere Hilfe, oder passt mittlerweile alles?


LG Steffen

 

 


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