Hallo @zocken11 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist blöd, dass die Disc nicht funktioniert.
Bitte sende mir zum Datenabgleich einmal deine Rufnummer und dein persönliche Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support
Dann frage ich in der Fachabteilung an, was wir da machen können.
Gruß, Solveig
Hallo @zocken11 ,
ich habe den Zugang zum Postfach wieder geschlossen.
Konntest du dein Anliegen klären ?
Gruß, Solveig
Hallo,
leider nein -7x habe ich es versucht - angeblich sollte der Retoureschein als PDF ausgedruckt werden-ein anderesmal per Post kommen-war natürlich nicht so - es scheint keiner zuständig zu sein .
Das Spiel wurde von arvato/Bielefeld geschickt-ich habe vor 10 Min. nochmal angerufen und bin weggedrückt worden-geht gar nicht.
Hallo @zocken11 ,
das tut mir leid, dass dein Anliegen noch ungelöst ist.
Bitte sende mir über @o2_Support deine Daten, dann sehe ich gerne nach, was ich tun kann.
Gruß, Solveig
Hallo,
017xxxxxxxx und xxxxx-ich darf sehr gespannt sein…
Freundliche Grüße
zocken11
Edit TeufelEnergy: Persönl. Daten entfernt!
Hallo @zocken11 ,
bitte klicke auf das blaue hinterlegte→ @o2_Support .
Dort kannst du mir dann eine private Nachricht schreiben mit der Rufnummer und der persönlichen Kundenkennzahl.
Wenn du deine Nummer hier öffentlich postest, kann es jeder weltweit sehen.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo @zocken11 ,
ich habe die Antwort der Fachabteilung, die meine Kollegin @o2_Solveig angeschrieben hat, soeben erhalten. Diese ist jedoch nicht so positiv, wie erhofft.
Leider ist der Versand einer Ersatz Disk nicht möglich und die Widerrufsfrist auch bereits abgelaufen.
Es tut mir sehr leid, dass wir in diesem Fall leider nichts machen können.
Liebe Grüße Maria
Hi Maria,
erst einmal danke für deine Bemühungen-ich weiss nicht wie man es der Fachabteilung vermittelt, aber ein defektes Spiel bzw. Disc zu erhalten und-obwohl es mir mehrmals telefonisch versprochen wurde-keine neue oder Ersatz zu liefern, finde ich nicht gerade kundenfördernd.
Damit wurde letztendlich ja Werbung für das PS5 Bundle mit 24 monatigem Vertrag gemacht -Tarif M Handy.
Das Spiel wurde am 07.04.22 geliefert und am 08.04.22 telefonisch reklamiert - seitdem haben sich bis jetzt 12 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mitarbeiter/innen darum gekümmert und immer versprochen einen Retourschein zu senden-mal postalisch, da muss man der Post ja ein paar Tage zugestehen und mal per PDF, die Gespräche sind ja aufgezeichnet !!!!
Ich habe also nicht jetzt erst das Spiel reklamiert !
Geht da nicht doch was-telefonisch wurde mir versichert ,dass noch Spiele vorhanden sind-komisch???
Freundliche Grüße
Joe
Hallo @zocken11 ,
ich habe den Kolleg:innen der Fachabteilung noch einmal geschrieben und
den Sachverhalt noch einmal dargestellt. Bitte habe noch etwas Geduld, vielleicht können wir ja
doch noch etwas klären.
Liebe Grüße Maria
Hi Maria,
daaaanke !
VG Joe
Hallo @zocken11 ,
so, ich habe hier endlich eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten und
diese ist sehr erfreulich.
In Kürze macht sich ein neues Spiel auf den Weg zu dir.
Ich wünsche dir damit ganz viel Spaß.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
alles angekommen-noch einmal herzlichen Dank an dich und deine Kollegin-es gibt doch noch eine
o2 Göttin
LG Joe
Huhu @zocken11 ,
ui, jetzt werden @o2_Solveig und ich bestimmt rot.
Das haben wir doch gerne gemacht.
Super, dass das Spiel bereits bei dir angekommen ist. Hab viel Spaß damit.
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Hallo @zocken11 und @o2_Maria ,
toll, dass sich alles klären ließ und Danek für das Lob.
Vielen Dank an o2_Maria, für’s Kümmern während meines Urlaubs
zocken11, schau dich gerne weiter in unserer Community um. Wie wäre es in unserem Digitalen Wohnzimmer mit diesem Beitrag ?
Gruß, Solveig