Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hardware Extra - Smartwatch

  • January 3, 2023
  • 3 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo,

am 29. November habe ich einen Vertrag bei o2 unterschrieben. Ich nahm neues Handy und Tarif. Das Geschenk sollte eine Smartwatch Samsung Watch 4 sein. In Hardware Extra steht ,,Ihre Lieferung wird nach Ablauf der Widerrufsfrist zur Ihrer Ursprungsbestellung XXXXXXXXXXX voraussichtlich am 02.01.2023 verschickt. 

Ist es möglich, die Sendung zu verfolgen?

Wann ich meine Smartwatch erhalte?

Edit o2_Bianca: Sendungsnummer entfernt.

Lösung von o2_Maria

Hallo @kicek ,

tatsächlich kommt es hier aktuell zu Lieferverzögerungen bei den Bonusartikeln. 
Hier können wir nur um Geduld bitten. 

Liebe Grüße Maria

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 5, 2023

Hallo @kicek,

schön, dass du dich mit deiner Frage hier in der Community meldest. Herzlich willkommen. Wenn die Uhr Versand wurde wirst du dei Informationen dazu im Hardware Extra Portal angezeigt bekommen.

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2023

Hallo,

ich habe noch nicht meine Smartwatch erhalten. Warum? Ich warte schon 2 Monate! 

Im Hardware Extra Portal steht die gleiche Info (Ihre Lieferung wird nach Ablauf der Widerrufsfrist zur Ihrer Ursprungsbestellung XXXXXXXXXXX voraussichtlich am 02.01.2023 verschickt). Bis jetzt habe ich keine neue Info, was ist los mit meinem Smartwatch! Wie lange muss ich noch warten? Wie kann ich eine Info erhalten? O2 hat mir gesagt, dass nicht Ihre Probleme ist. Dann was kann ich machen?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 1, 2023

Hallo @kicek ,

tatsächlich kommt es hier aktuell zu Lieferverzögerungen bei den Bonusartikeln. 
Hier können wir nur um Geduld bitten. 

Liebe Grüße Maria