Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Hardware extra- Samsung Galaxy Watch wird nicht verschickt


Hallo,

ich habe mich bei der Auswahl meines neuen Handys bewusst für das Galaxy s22 entschieden, da die Galaxy Watch 4 als Extra Beigabe inklusive war. Bestellt habe ich das Handy im November '22. Seit Dezember steht im Extra Portal Status, dass die Watch  voraussichtlich am 2.1.23 verschickt wird. Mittlerweile ist schon Februar und an dem Status hat sich immer noch nichts geändert. Wann kann ich mit der Uhr rechnen?

Beste Grüße 

 

Lösung von o2_Maria

Hallo @EcoVin ,

Willkommen in der Community. 

Tatsächlich haben wir hier Lieferverzögerungen bei den Bonusartikeln.
Aktuell können wir noch nicht sagen, wann diese genau rausgeschickt werden. 

Ich drücke dir die Daumen, das dies bald soweit sein wird. 
Bitte habe da weiterhin noch Geduld. 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

0179LoopUP
Star

Letzter Stand

Lieferverzögerung :Lieferung soll ende Januar erfolgen…..

Kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen, die Watch4 ist doch wirklich überall Sofort Verfügbar……


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 4. Februar 2023

Hallo @EcoVin ,

Willkommen in der Community. 

Tatsächlich haben wir hier Lieferverzögerungen bei den Bonusartikeln.
Aktuell können wir noch nicht sagen, wann diese genau rausgeschickt werden. 

Ich drücke dir die Daumen, das dies bald soweit sein wird. 
Bitte habe da weiterhin noch Geduld. 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 11. Februar 2023

Heute ist die Watch nach langem Warten angekommen.  


0179LoopUP
Star

@EcoVin das freut mich zu lesen :-) viel Spaß mit deiner neuen Watch.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 13. Februar 2023

Hi @EcoVin,

danke für deine Info, dass die Watch nun bei dir angekommen ist. Sorry, dass es lange gedauert hat, bis das Gerät bei dir angekommen ist. Ich hoffe aber, dass du nun viel Spaß mit der Uhr hast.

VG
Dennis


Deine Antwort