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Hallo,

 

ich hatte meine Vertrag gekündigt und ein neues Angebot bekommen mit dem Samsung galaxy S22 inklusive der Samsung Galaxy Watch 4.

Als das Handy ankam habe ich jetzt mehrmals über das Extra Hardware Portal versucht die Watch zu bestellen aber ich kriege die ganze Zeit die Meldung das keine 

„Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.“

 

Kann mir bitte hier jemand helfen ? 
 

Liebe Grüße 

Edit o2_Vivian 07.01.2023/10:44 Uhr: verschoben von Vertrag & Tarif zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr

Ist dein S22 mit "BK" in der Auftragsbestätigung vermerkt? 


Ist dein S22 mit "BK" in der Auftragsbestätigung vermerkt? 

Bei mir steht das 

„o2 Free M
und SAMSUNG GALAXY S22 128GB, SCHWARZ (HW-A)“ sagt dir das was ? 
 

 


Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @nunu.nu,

Wenn du bei der Vertragsverlängerung einen Rabatt auf das Gerät oder Tarif erhalten hast, dann gibt es die Watch nicht, nachlesbar in den Teilnahmebedingungen

“Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von TELEFONICA kombinierbar.”

Wenn du lieber die Watch anstatt des Rabattes haben möchtest müsstest du das ganze Widerrufen per Mail an widerruf@cc.o2online.de


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Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @nunu.nu,

Wenn du bei der Vertragsverlängerung einen Rabatt auf das Gerät oder Tarif erhalten hast, dann gibt es die Watch nicht, nachlesbar in den Teilnahmebedingungen

“Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von TELEFONICA kombinierbar.”

Wenn du lieber die Watch anstatt des Rabattes haben möchtest müsstest du das ganze Widerrufen per Mail an widerruf@cc.o2online.de

als ich die Kündigung zurückgezogen habe um das neue Angebot in Anspruch zu nehmen hat mir die Mitarbeiterin mehrmals zugesagt das auch die Watch bei mir im Bundle hinterlegt ist und extra nochmal eine Bandaufnahme gestartet. Was stimmt jetzt also ? 
 

warum wird es einem immer erst im Nachhinein schwer gemacht, man könnte sich soviel Stress sparen.


@nunu.nu tut mir leid ich bin auch nur Kunde welcher dich darauf Aufmerksam macht was in den “Teilnahmebedingungen” steht.

Was HW-A bedeutet wurde hier beantwortet.


@nunu.nu tut mir leid ich bin auch nur Kunde welcher dich darauf Aufmerksam macht was in den “Teilnahmebedingungen” steht.

Was HW-A bedeutet wurde hier beantwortet.

Danke dir trotzdem 😊


@nunu.nu nicht dafür, ich hätte dir gerne anderes mitgeteilt.


Hallo @nunu.nu ,

Es tut mir Leid, dass die Bestellung der Watch nicht geklappt hat.

Hast du Hardware und Vertragsverlängerung schon widerrufen?

Noch ein kleiner Tipp: im Moment läuft unser Community Adventsgewinnspiel 🌟 nimm gerne teil, wenn du Lust hast.

LG, Rebecca


Wie lange dauert es eigentlich bis die email mit der Versand Bestätigung kommt ? 


Hallo @Mic0815,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 🙂

Meinst du die Versandbestätigung eines neuen My Handy-Vertrages oder einer Hardware Extra? 

Viele Grüße

Vivian 


Das frage ich mich in Bezug auf die Versendung des Hardware extra. Warte noch auf meine watch 4


Nicht nur du … ich warte auch seit 4 Wochen schon drauf … anscheinend hat o2 zu wenig bestellt von den Uhren und jetzt hängen sie hinterher… was echt traurig ist 


Ich warte immernoch auf die Uhr und das seit 4 Wochen und passiert ist nichts 

Edit o2_Vivian 24.01.2023/10:23 Uhr: Beiträge zusammengeführt


Hallo @Mic0815 & herzlich willkommen in der Community @Umeyma. 💙

Um welche Aktion handelte es sich denn genau bei euch beiden. Wann habt ihr euer Smartphone bestellt und wann genau habt ihr die zusätzliche hardware über das Hardware-Extra-Portal bestellt?

LG Steffen


@o2_Steffen An 25.11 wurde da Smartphone bestellt mit s22 inkl. wacht 4 …es sind mehrere Tickets offen nach dem keiner was zusammen bringt  


Bei mir war es in der Blackweek Woche, dass ich einen Vertrag Samsung Galaxy S4 im Bundle mit der galaxy watch abgeschlossen habe. Am 2.1. habe ich im hardware extra Portal die Uhr bestellt.


@Mic0815 hattest du diesen Angebot als “Neukunde” angenommen oder eine andere Rufnummer benutzt? Die Rufnummer mit der du hier in der Community registriert bist, und alle anderen Rufnummer die zu deiner Kundennummer gehören, war es mir nicht möglich eine Bestellung zu finden.

 

@Umeyma, für dich habe ich soeben ein Ticket zu deinem Anliegen erstellt. Sobald es dort mehr Infos gibt, wirst du eine Information von unseren Kollegen per Mail erhalten.

LG Steffen


@o2_Steffen meine Bestellung ist mittlerweile als Eskalation ein gestuft …… ne als bestand Kunde ..


@o2_Steffen dann Bitte richtig schauen hab 4 Rufnummern und unter der Kundennummer und dem Geburtsdatum findet man schon was 


Huhu @Mic0815, ahhhh dann läuft die Bestellung unter einer deiner weiteren Rufnummern, mit der du hier in der Community nicht registriert bist.

Wenn du magst, können wir die persönlichen Daten einmal per PN austauschen, damit wir für dich genauer nachschauen dürfen.

Du erhälst gleich eine PN vom o2Supprt-Account.

LG Steffen


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