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Hardware Extra-Portal Registrierungsproblem


 Hallo, es gab eine Aktion für zusätzliche Hardware, letzter Tag der Anmeldung. Ich habe am 5. und 3. Januar eine Bestellung aufgegeben und die Registrierungsfrist für zusätzliche Ausrüstung ist der 15. Januar, aber ich erhalte immer die gleiche Fehlermeldung und der 15. Januar ist der letzte Registrierungstag.  Bitte rette mich . Ich kann es nicht bekommen, obwohl ich das Recht habe :(

 

Edit by o2_Katja: Bestellnummer entfernt


15 Antworten

Der Online-Chat des Kundendienstes sagte mir, dass ich mir keine Sorgen machen sollte und dass ich Hardware extra bekommen kann. Ich habe jeden Tag an den Kundendienst geschrieben und die Antwort ist die gleiche extra, ich habe sogar die Nummer portiert, aber das Ergebnis ist eine große "0"

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Jetzt ist es zu spät.. 

 

Hier dauert es aktuell x-14 Tage. 

 

 

aber o2 ist schuld .. Fehlinformationen ... verspäteter Versand ( Alle Konzerngesellschaften gleichen ihre eigenen Fehler gemäß den Regeln der Kundenzufriedenheit aus )

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich kann dich vollkommen verstehen. Dennoch ist es hier kein Echtzeitkanal. 

 

Du kannst den TV auch zurück senden ... Hast ja 14 Tage Widerrufsrecht 🤷🏻‍♀️ oder du wartest hier x-14 Tage auf Antwort. 

 

Viel Glück 🍀

Ich kann dich vollkommen verstehen. Dennoch ist es hier kein Echtzeitkanal. 

 

Du kannst den TV auch zurück senden ... Hast ja 14 Tage Widerrufsrecht 🤷🏻‍♀️ oder du wartest hier x-14 Tage auf Antwort. 

 

Viel Glück 🍀

du hast wirklich recht 👍👏👏👏

Hallo @al_ilb,

 

:blue_heart: -lich willkommen in unserer Community.  :relaxed:

Es tut mir leid, dass das nicht geklappt hat. Konnte dir in der Zwischenzeit unsere Kundenbetreuung helfen? Hast du die Hardware retourniert? 

 

Gruß, Marco

 

 

Hallo @al_ilb,

 

:blue_heart: -lich willkommen in unserer Community.  :relaxed:

Es tut mir leid, dass das nicht geklappt hat. Konnte dir in der Zwischenzeit unsere Kundenbetreuung helfen? Hast du die Hardware retourniert? 

 

Gruß, Marco

 

 

Ich werde die Hardware nicht zurücksenden, ich bin mit der Hardware zufrieden, aber der Kundenservice sagte vorher, keine Sorge, du bekommst eine hardware extra, aber das ist nicht passiert. :(  Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen

Hi @al_ilb ,

 

versprechen können wir leider nichts, auch weil die Bestätigung des Auftrages über eine Woche später kam, aber wir versuchen gerne über unsere Fachabteilung den Versand zu veranlassen. Ich habe diese gerade darüber informiert und hoffe auf eine positive Antwort. :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Hi @al_ilb ,

 

versprechen können wir leider nichts, auch weil die Bestätigung des Auftrages über eine Woche später kam, aber wir versuchen gerne über unsere Fachabteilung den Versand zu veranlassen. Ich habe diese gerade darüber informiert und hoffe auf eine positive Antwort. :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Ich danke Ihnen wirklich sehr. Ja, ich hatte dieses Problem wegen der langen Auftragsbestätigungszeit. Ich hoffe, das Problem wird gelöst. Ich werde auf gute Nachrichten von Ihnen warten

Danke schön Kurt 🙂

 

Hallo @al_ilb ,

 

es sieht sehr gut aus. Laut Fachabteilung werden die Lautsprecher nachgesendet :hugging: Viel Spaß damit!

Viele Grüße,
Kurt

Guten Tag am 29.11 habe ich mein Vertrag verlängert und hab mir die Aktion mit de xiaomi 12t pro mit extra Hardware gratis watch S1 Active geholt , Das Handy habe ich bereit erhalten und die Anforderungen auf der Extra Hardware Portal bereits durchgeführt kam aber die ganze Zeit zu zeit sind keine extra Hardware verfügbar, dann habe ich mich 18X an der kunden service gewendet jede erzählt mir einen anderen geschichte .würde mir hier bitte von O2  jemanden hilfen 

 

Hallo @Sahbi Sa,

ich habe dir schon in deinem neuen Beitrag geantwortet:

Bitte bleibe mit einem Anliegen immer in einem Beitrag, danke!

Viele Grüße

Giulia

Ich bin neu hier ich hab's nicht gewusst dass ich hier weiter schreiben kann

Hallo @Sahbi Sa,

ich habe dir schon in deinem neuen Beitrag geantwortet:

Bitte bleibe mit einem Anliegen immer in einem Beitrag, danke!

Viele Grüße

Giulia

Alles klar 

Hallo @Sahbi Sa,

kein Problem, wir melden uns in deinem Beitrag schnellstmöglich. 🙂

Wenn du magst, schau auch gern mal bei unserem Community Adventsgewinnspiel - Teil 1 vorbei und mach noch bis zum 11. Dezember mit. Viel Glück! 🍀

Viele Grüße

Vivian 

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