Hallo, es gab eine Aktion für zusätzliche Hardware, letzter Tag der Anmeldung. Ich habe am 5. und 3. Januar eine Bestellung aufgegeben und die Registrierungsfrist für zusätzliche Ausrüstung ist der 15. Januar, aber ich erhalte immer die gleiche Fehlermeldung und der 15. Januar ist der letzte Registrierungstag. Bitte rette mich . Ich kann es nicht bekommen, obwohl ich das Recht habe :(
Edit by o2_Katja: Bestellnummer entfernt
Seite 1 / 1
Der Online-Chat des Kundendienstes sagte mir, dass ich mir keine Sorgen machen sollte und dass ich Hardware extra bekommen kann. Ich habe jeden Tag an den Kundendienst geschrieben und die Antwort ist die gleiche extra, ich habe sogar die Nummer portiert, aber das Ergebnis ist eine große "0"
Jetzt ist es zu spät..
Hier dauert es aktuell x-14 Tage.
aber o2 ist schuld .. Fehlinformationen ... verspäteter Versand ( Alle Konzerngesellschaften gleichen ihre eigenen Fehler gemäß den Regeln der Kundenzufriedenheit aus )
Ich kann dich vollkommen verstehen. Dennoch ist es hier kein Echtzeitkanal.
Du kannst den TV auch zurück senden ... Hast ja 14 Tage Widerrufsrecht ♀️ oder du wartest hier x-14 Tage auf Antwort.
Viel Glück
Ich kann dich vollkommen verstehen. Dennoch ist es hier kein Echtzeitkanal.
Du kannst den TV auch zurück senden ... Hast ja 14 Tage Widerrufsrecht ♀️ oder du wartest hier x-14 Tage auf Antwort.
Es tut mir leid, dass das nicht geklappt hat. Konnte dir in der Zwischenzeit unsere Kundenbetreuung helfen? Hast du die Hardware retourniert?
Gruß, Marco
Ich werde die Hardware nicht zurücksenden, ich bin mit der Hardware zufrieden, aber der Kundenservice sagte vorher, keine Sorge, du bekommst eine hardware extra, aber das ist nicht passiert. :( Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen
Hi @al_ilb ,
versprechen können wir leider nichts, auch weil die Bestätigung des Auftrages über eine Woche später kam, aber wir versuchen gerne über unsere Fachabteilung den Versand zu veranlassen. Ich habe diese gerade darüber informiert und hoffe auf eine positive Antwort.
Viele Grüße, Kurt
Hi @al_ilb ,
versprechen können wir leider nichts, auch weil die Bestätigung des Auftrages über eine Woche später kam, aber wir versuchen gerne über unsere Fachabteilung den Versand zu veranlassen. Ich habe diese gerade darüber informiert und hoffe auf eine positive Antwort.
Viele Grüße, Kurt
Ich danke Ihnen wirklich sehr. Ja, ich hatte dieses Problem wegen der langen Auftragsbestätigungszeit. Ich hoffe, das Problem wird gelöst. Ich werde auf gute Nachrichten von Ihnen warten
Danke schön Kurt
Hallo @al_ilb ,
es sieht sehr gut aus. Laut Fachabteilung werden die Lautsprecher nachgesendet Viel Spaß damit!
Viele Grüße, Kurt
Guten Tag am 29.11 habe ich mein Vertrag verlängert und hab mir die Aktion mit de xiaomi 12t pro mit extra Hardware gratis watch S1 Active geholt , Das Handy habe ich bereit erhalten und die Anforderungen auf der Extra Hardware Portal bereits durchgeführt kam aber die ganze Zeit zu zeit sind keine extra Hardware verfügbar, dann habe ich mich 18X an der kunden service gewendet jede erzählt mir einen anderen geschichte .würde mir hier bitte von O2 jemanden hilfen
Hallo @Sahbi Sa,
ich habe dir schon in deinem neuen Beitrag geantwortet:
Bitte bleibe mit einem Anliegen immer in einem Beitrag, danke!
Viele Grüße
Giulia
Ich bin neu hier ich hab's nicht gewusst dass ich hier weiter schreiben kann
Hallo @Sahbi Sa,
ich habe dir schon in deinem neuen Beitrag geantwortet:
Bitte bleibe mit einem Anliegen immer in einem Beitrag, danke!
Viele Grüße
Giulia
Alles klar
Hallo @Sahbi Sa,
kein Problem, wir melden uns in deinem Beitrag schnellstmöglich.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.