Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Hardware extra portal problem ps5


Hallo 

10.05.2022 Ich habe eine PS5-Disc-Version auf gekauft. Sie hatte eine Spiel-Disc als Geschenk dabei .. hardware extra portal Aber ich kann mich nicht einloggen. Bitte helfen Sie mir, mich für mich zu registrieren (der code kommt nie, der spamordner ist leer)

 

Lösung von o2_Maria

Hallo @er_ilb ,

Willkommen in der Community. 

Über das Hardware Extra Portal hast du dich schon korrekt, mit der Auftragsnummer und deiner Postleitzahl
angemeldet?

o2 Hardware Extra - Hardware Extra (telefonica.de)

Dies ist nur noch bis zum 31.05.2022 möglich. 

Hast du auch schon mal auf den Link geklickt “keinen Code bekommen”?
Konntest du ihn darüber erneut anfordern?

Liebe Grüße Maria

18 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 28, 2022

Hallo @er_ilb ,

Willkommen in der Community. 

Über das Hardware Extra Portal hast du dich schon korrekt, mit der Auftragsnummer und deiner Postleitzahl
angemeldet?

o2 Hardware Extra - Hardware Extra (telefonica.de)

Dies ist nur noch bis zum 31.05.2022 möglich. 

Hast du auch schon mal auf den Link geklickt “keinen Code bekommen”?
Konntest du ihn darüber erneut anfordern?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 28, 2022

Ich konnte mich nicht registrieren

weil der Code nicht an meine E-Mail-Adresse kommt.. Spam-Mail-Ordner ist leer ( Ich habe hunderte Male versucht, den Code neu zu posten, es funktioniert nicht )


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 29, 2022

Mein Problem besteht weiterhin, ich kann keinen Code abrufen 😑


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 29, 2022

Merhaba @er_ilb ,

Topluluğa hoş geldiniz. 


Donanım Ekstra Portalı üzerinden sipariş numarası ve posta kodu ile doğru bir şekilde kaydoldunuz mu ?

o2 Donanım Ekstra - Donanım Ekstra (telefonica.de)

Bu ancak 31 Mayıs 2022'ye kadar mümkündür. 

Hiç “kod alamadım” bağlantısına tıkladınız mı?
Bu yolla tekrar talep edebildiniz mi?

selamlar Maria

Merhaba

Mein Problem besteht weiterhin, ich kann keinen Code abrufen


  • Besucher:in
  • June 3, 2022

Ich habe genau das Selbe Problem.

Bei Anmeldung im Hardware Extra Portal wird mir eine Info angezeigt das ein Veriefizierungscode an meine E-mail geschickt wird .Es ist bis Heute keine E-Mail mit dem Code eingegangen. Auch der Versuch den Code neu senden ergab kein Erfolg.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 3, 2022

Tam olarak aynı problemim var.

Donanım Ekstra Portalı'na kayıt olurken e-posta adresime bir doğrulama kodu gönderileceği konusunda bilgilendirildim, bugüne kadar bu kodu içeren herhangi bir e-posta gelmedi. Kodu yeniden göndermeye çalışmak bile başarısız oldu.

 

Merhaba

Nach langem Kampf habe ich den Code im Spam-Ordner erhalten. (Zwischen 8.00 und 9.00 Uhr und 13.00 bis 15.00 Uhr funktioniert das System selten ) 🤔😮‍💨😵‍💫 ( einfach mal im spam ordner nachsehen )


o2_Matze
  • Moderator
  • June 4, 2022

Hi @er_ilb 

Super, vielen Dank für deine Rückmeldung, es freut uns sehr, dass der Code endlich angekommen ist.

 

Hallo @Olli1968 

Herzlich willkommen in unserer o2 Community.

Als erstes würde ich auch auf den Tipp von er_ilb verweisen (vielen Dank dafür)

Nach langem Kampf habe ich den Code im Spam-Ordner erhalten.

Hast du da mal geschaut, ob sich die Mail ggf verirrt hat und gar nicht in deinem Posteingang gelandet ist?

VG Matze


  • Besucher:in
  • June 4, 2022

Selbstverständlich habe ich im Spam-Ordner geschaut habe aber keine Nachrichten erhalten. Auch mehrmaliger Kontakt mit dem Kundenservice hatte keinen Erfolg gehabt.


o2_Matze
  • Moderator
  • June 4, 2022

@Olli1968 Laut meinen Daten hast du zwei PS5 bestellt.

Konntest du den Code bei beiden Bestellungen nicht einlösen, oder betrifft das ganze nur einen deiner beiden Verträge?

VG Matze 


  • Besucher:in
  • June 4, 2022

Es ist richtig ich konnte bei beiden Konsolen den Code nicht eingeben aus dem besagten Grund. E-Mail nicht erhalten  weder normal noch im Spam-Ordner.

Mit freundlichen Grüßen

Olli1968


  • Besucher:in
  • June 7, 2022

Ich habe das selbe Problem. 

Habe ein OPPO Find X5 Pro gekauft und bekomme weder ne Mail noch ne SMS.

 


  • Besucher:in
  • June 7, 2022

Hallo, 

Ich habe das Oppo Find X5 Pro gekauft. Mit der Hardware Extra Aktion sollte ich eine Uhr und Kopfhörer bekommen. 

Aber leider bekomme ich keinen Code zugeschickt. 

Ich habe schon mehrfach versucht aber bekomme weder ne Mail noch ne SMS. 

Grüße


Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette!


o2_Matze
  • Moderator
  • June 8, 2022

Hi zusammen.

@Olli1968 ich habe ein Ticket erstellt, damit die Kollegen aus der Logistik dir noch mal den Code zukommen lassen.

@Pablo81 

Mit der Hardware Extra Aktion sollte ich eine Uhr und Kopfhörer bekommen. 

Es geht um dieses Angebot? 

 

VG Matze 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 8, 2022

Es gibt ein Problem mit dem Bestätigungscode in Google Mail-Adressen. Stattdessen ist es sinnvoller, nur einen SMS-Code an die im System registrierte Telefonnummer zu senden.😊


  • Besucher:in
  • June 8, 2022

Ich habe auch versucht den Code per SMS Anzufordern.

Auch das war ohne Erfolg.


  • Besucher:in
  • June 8, 2022

Hi zusammen.

@Olli1968 ich habe ein Ticket erstellt, damit die Kollegen aus der Logistik dir noch mal den Code zukommen lassen.

@Pablo81

Mit der Hardware Extra Aktion sollte ich eine Uhr und Kopfhörer bekommen. 

Es geht um dieses Angebot? 

 

VG Matze 

Hi @o2_Matze ,

Ja genau um diesen Angebot geht es. Ich habe mehrmals versucht, auch per SMS, aber leider bis heute ohne Erfolg.

 

VG Pablo81


o2_Matze
  • Moderator
  • June 9, 2022

@Pablo81 Alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich leite das ganze intern im Rahmen eines Fehlertickets an unsere Logistik weiter.

VG Matze 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 11, 2025