Hallo zusammen,
Ich habe am 23.11 eine Bestellung für die Bundle “Xbox Series X mit einem 2. Controller” gemacht und die Xbox habe ich rechtzeitig bekommen,
Als ich für die 2. Controller eine Bestellung über die Hardware Extra machen musste, war das bei mir bekannt, dass ich während der möglichen Lieferungszeiten nicht mehr zu Hause bin und deshalb habe ich das versucht, um die Bestellung an der Adresse von einer Bekannten geschickt zu haben. Obwohl ich das auf der Seite von “Hardware Extra” zwei Mal versucht habe um diese Adresse zu speichern, wurde die Bestellung trotzdem an meine Adresse geschickt.
Wie erwartet, war ich nicht zu Hause und könnte es nicht in 7 Tagen abholen oder irgendjemand dafür Bevollmächtigen, um dieses Produkt für mich abzuholen. Evtl. wurde die 2. Controller zurückgeschickt,
Jetzt leider ich finde ich keine Kontaktperson dazu, um einen neuen Versand dafür zu organisieren,
Können Sie mir bitte damit helfen?
Beste Grüße,
Onur
Lösung von o2_Lydia
Zur Antwort springen