Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Hardware extra Oppo

  • September 21, 2021
  • 4 Antworten
  • 136 Aufrufe

Hallo

Ich habe das Oppo Find X3 neo bestellt und bereits erhalten. Auch für die extra Hardware (SmartWatch) habe ich mich registriert. Laut der Registrierung wird das Gerät vorraussichtlich am 20.09.21 verschickt...Also gestern...kann ich irgendwo einsehen ob die Uhr unterwegs ist oder gibt es eine E-Mail dazu? 

Ich war pünktlich im Aktionszeitraum und habe nicht angezeigt bekommen das die Hardware "nicht mehr verfügbar" ist. Also geh ich ja Mal davon aus, bald die Uhr zu erhalten. 

Lg Alex

 

 

Lösung von AlexOppo

Hätte ich vorher gewusst, dass man hier nur vera****t wird.... Danke O2 für das abzocken... Werde prüfen, ob ich die Verträge kündigen kann.

 

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 26, 2021

Hätte ich vorher gewusst, dass man hier nur vera****t wird.... Danke O2 für das abzocken... Werde prüfen, ob ich die Verträge kündigen kann.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2021

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2021

....


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 7, 2021

Hallo @AlexOppo ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 
Hast du dich eventuell schon erneut eingeloggt um zu schauen, ob dort schon eine Sendungsnummer verzeichnet ist?
Oder hast du eventuell die Watch bereits erhalten?

Liebe Grüße Maria